SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

BOB MARLEY - Das Sonderheft: Ab 21.05.2021 im Handel!

"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews

PC 3 BobMarley Cover web mittelAb 21.05.2021 überall im Zeitschriftenhandel, direkt im SLAM Shop oder auf Amazon bestellbar.


In der Musikgeschichte gibt es wohl keinen Künstler, der derart universell mit der Entwicklung und Popularisierung eines Genres in Zusammenhang gebracht wird wie BOB MARLEY in puncto Reggae.


Mit THE WAILERS (zunächst gemeinsam mit Peter Tosh und Bunny Livingston und anschließend auf Solopfaden) avancierte der 1945 als Robert Nesta Marley geborene Sänger und Songwriter zu einer Ikone, mit deren Liedern sich Millionen von Zuhörern weltweit identifizieren konnten – seien es das darin transportierte jamaikanische Lebensgefühl, die Ideale der Rastafari-Bewegung oder handfeste politische Botschaften.


Anlässlich seines 40-jährigen Todestages am 11. Mai 2021 geht die dritte Ausgabe der erfolgreichen Sonderheftreihe POP CLASSICS dem Phänomen BOB MARLEY ausführlich auf den Grund und zeichnet sein Leben und Werk in bewährt informativer Manier nach.


"Get Up, Stand Up"!


● 2 Poster
● Alle Alben
● Exklusive Interviews
● Sensationelles Fotomaterial
● Bücher und Filme
● Memorabilia

www.popclassicsmag.com


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Das Jahr geht zu Ende, das Line-up des aufsteigenden Sterns am Firmanent der Metalfestivals einen weiteren Schritt seiner Komplettierung entgegen. Von 24.-28.07.2024 ist es wieder so weit in Tolmin, präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter