SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

BOB MARLEY - Das Sonderheft: Ab 21.05.2021 im Handel!

"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews

PC 3 BobMarley Cover web mittelAb 21.05.2021 überall im Zeitschriftenhandel, direkt im SLAM Shop oder auf Amazon bestellbar.


In der Musikgeschichte gibt es wohl keinen Künstler, der derart universell mit der Entwicklung und Popularisierung eines Genres in Zusammenhang gebracht wird wie BOB MARLEY in puncto Reggae.


Mit THE WAILERS (zunächst gemeinsam mit Peter Tosh und Bunny Livingston und anschließend auf Solopfaden) avancierte der 1945 als Robert Nesta Marley geborene Sänger und Songwriter zu einer Ikone, mit deren Liedern sich Millionen von Zuhörern weltweit identifizieren konnten – seien es das darin transportierte jamaikanische Lebensgefühl, die Ideale der Rastafari-Bewegung oder handfeste politische Botschaften.


Anlässlich seines 40-jährigen Todestages am 11. Mai 2021 geht die dritte Ausgabe der erfolgreichen Sonderheftreihe POP CLASSICS dem Phänomen BOB MARLEY ausführlich auf den Grund und zeichnet sein Leben und Werk in bewährt informativer Manier nach.


"Get Up, Stand Up"!


● 2 Poster
● Alle Alben
● Exklusive Interviews
● Sensationelles Fotomaterial
● Bücher und Filme
● Memorabilia

www.popclassicsmag.com


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter