SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Sauzipf Rocks: Comeback nach Maß

Qualvoll lange war es verdächtig ruhig in Döbriach, doch von 18.-19.08.2023 meldet sich das Sauzipf Rocks endlich wieder zurück mit bewährt exquisitem Line-up.

Sauzipf RocksNur einen Katzensprung vom Ufer des Millstätter Sees entfernt findet das Sauzipf Rocks schon seit 2000 im sonnigen Kärnten statt... das heißt, zumindest bis das böse C-Wort wie praktisch bei jedem anderen Festival auch den dahinter stehenden, ehrenamtlich tätigen Kulturverein zur Absage zwang.


2020 und 2021 musste das zweitägige Open Air mit dem stets spannenden Querschnitt durch verschiedenste Spielarten von Rock und Metal pausieren. Während im vergangenen Jahr dann die meisten Musikevents unter freiem Himmel wieder an den Start gehen konnten, blieb es vorerst noch ruhig in Döbriach.


Frei nach dem Motto "Gut Ding braucht Weile" hat das Veranstalterteam auch 2022 nach der überstandenen Pandemie eine Pause eingelegt, um optimal vorbereitet jetzt endlich triumphal zurückkehren zu können.


Sauzipf Rocks 2023 PosterVon 18.-19.08.2023 geht es also endlich wieder lautstark zur Sache, um alle Tränen aufgrund des zwischenzeitlich unmöglichen Musikgenusses flugs trocknen und sich von den einmal mehr tollen Live-Acts die Gehörgänge massieren zu lassen.


Die Bühne entern werden ACID KING, OVO, LA MUERTE, LURCH, ROSALIE CUNNINGHAM, LES LEKIN, HYPNOTIC FLOOR, DISHARMONIC ORCHESTRA, MINUS GREEN, HECKSPOILER, HELLA COMET, OPIUM MASALA, HÖRGERÄT, BOOGIE HAMMER, JOHNNY & THE ROTTEN, I.O.N.U., TOXIC VIOLIN und DELIRIUM DELUXE.


Tickets gibt es bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen und online hier sowie bei diesen lokalen Vorverkaufsstellen:

Trafik Unterweger (Hauptstraße 37, Döbriach)
Explosiv (Bahnhofgürtel 55a, Graz)
INandOUT Records (Neutorgasse 47, Graz)
The Running Horse (Kosakengasse 7, Graz)
Black.Werk (Annagasse 5, Wien)


Alle Infos zum Sauzipf Rocks findet ihr auf www.sauzipfrocks.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit HIGH ON FIRE, KMPFSPRT, HOT WATER MUSIC, KRIS BARRAS BAND, MAGGIE LINDEMANN,THOSE DAMN CROWS, COLD YEARS und vielen mehr!
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Rock Classics
Facebook Twitter