SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

MOTÖRHEAD - Das Sonderheft: Ab 30.10.2020 im Handel!

"You are MOTÖRHEAD!"

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.

(c) SLAM media / RC_30_Cover_Moto_rhead_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMOTÖRHEAD - Das Sonderheft: Ab 30.10.2020 im Handel - (ROCK CLASSICS #30)

 

Täglich erinnern Snaggletooths, Pik-Asse und MOTÖRHEAD-Schriftzüge auf T-Shirts, Aufnähern und Tätowierungen an Lemmy Kilmister und seine legendäre Band. Das 40-jährige Jubiläum des Kultalbums "Ace Of Spades" nehmen wir zum Anlass, um das Phänomen MOTÖRHEAD in all seinen Facetten noch intensiver zu ergründen.


Die aktualisierte Fassung unseres erfolgreichen Sonderhefts wurde nicht nur um zwei Albentexte, einen Epilog sowie zwischenzeitlich auf den Markt gebrachte Bücher und Sammlerstücke ergänzt, sondern enthält auch zwei zusätzliche Interviews – eines mit dem Musikjournalisten und Bandintimus Mick Wall und als besonderes Schmankerl ein verschollen geglaubtes Gespräch mit Lemmy und Philthy Animal Taylor vom Februar 1981.

"You are MOTÖRHEAD!"

● Exklusive Interviews
● Sensationelles Fotomaterial
● Alle Alben
● Bücher und Filme
● Memorabilia
• Verlosungen


www.facebook.com/rockclassicsmag

Ab 30.10.2020 im Zeitschriftenhandel erhältlich zum Preis von 9,90 € (D) oder direkt hier bestellbar zum Preis von 9,90 € (D).

 

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Das Jahr geht zu Ende, das Line-up des aufsteigenden Sterns am Firmanent der Metalfestivals einen weiteren Schritt seiner Komplettierung entgegen. Von 24.-28.07.2024 ist es wieder so weit in Tolmin, präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter