SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

MOTÖRHEAD - Das Sonderheft: Ab 30.10.2020 im Handel!

"You are MOTÖRHEAD!"

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.

(c) SLAM media / RC_30_Cover_Moto_rhead_web_gross / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMOTÖRHEAD - Das Sonderheft: Ab 30.10.2020 im Handel - (ROCK CLASSICS #30)

 

Täglich erinnern Snaggletooths, Pik-Asse und MOTÖRHEAD-Schriftzüge auf T-Shirts, Aufnähern und Tätowierungen an Lemmy Kilmister und seine legendäre Band. Das 40-jährige Jubiläum des Kultalbums "Ace Of Spades" nehmen wir zum Anlass, um das Phänomen MOTÖRHEAD in all seinen Facetten noch intensiver zu ergründen.


Die aktualisierte Fassung unseres erfolgreichen Sonderhefts wurde nicht nur um zwei Albentexte, einen Epilog sowie zwischenzeitlich auf den Markt gebrachte Bücher und Sammlerstücke ergänzt, sondern enthält auch zwei zusätzliche Interviews – eines mit dem Musikjournalisten und Bandintimus Mick Wall und als besonderes Schmankerl ein verschollen geglaubtes Gespräch mit Lemmy und Philthy Animal Taylor vom Februar 1981.

"You are MOTÖRHEAD!"

● Exklusive Interviews
● Sensationelles Fotomaterial
● Alle Alben
● Bücher und Filme
● Memorabilia
• Verlosungen


www.facebook.com/rockclassicsmag

Ab 30.10.2020 im Zeitschriftenhandel erhältlich zum Preis von 9,90 € (D) oder direkt hier bestellbar zum Preis von 9,90 € (D).

 

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter