SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #117 mit Interviews und Storys zu MANIC STREET PREACHERS +++ FATE GEAR +++ DESCENDENTS +++ SPIRITBOX +++ QUICKSAND +++ AGRYPNIE +++ CUESTACK +++ PORTRAIT +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: MAD CADDIES

Nächsten Sommer, wenn Corona hoffentlich nur mehr eine böse Erinnerung sein wird, holen die Skapunker aus Kalifornien ihre eigentlich für dieses Jahr geplante Jubiläumstour nach – präsentiert von SLAM!

(C) Destiny Tourbooking / MAD CADDIES Tourposter 2021 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken1995 formierte sich im kalifornischen Solvang eine Band, die sich im Laufe einer bisher sieben Studioalben (zuletzt 2018 "Punk Rocksteady" mit Coverversionen), ein Live-Album und zwei EPs umfassenden Karriere einen hervorragenden Ruf in Sachen hochqualitativem Skapunk erarbeitet hat.


Nach Adam Riese markiert 2020 das 25-jährige Bestehen der MAD CADDIES und die Vorbereitungen für eine große Jubiläumstour waren natürlich schon angelaufen, bis die Coronavirus-Pandemie auch diesem sehnsüchtig erwarteten Unterfangen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.


Aber wie jede Punkband, die etwas auf sich hält, lässt sich das Sextett natürlich nicht unterkriegen und verschiebt die europäischen Termine seiner Rundreise einfach auf 2021. Somit werden dann einfach 26 Jahre gefeiert, was ja auch nichts Schlechtes ist!


Hier alle Dates der von SLAM freudig präsentierten Tour:

03.08.2021 D-Hamburg - Gruenspan
04.08.2021 D-Berlin - SO36
06.08.2021 D-Bochum - Bahnhof Langendreer
08.08.2021 D-Freiburg - Jazzhaus
09.08.2021 D-München - Backstage
10.08.2021 CH-Luzern - Sedel
11.08.2021 A-Hollabrunn - Alter Schlachthof


 
 
************************************************************************
 
SLAM 117 CoverJETZT IM HANDEL:Nirvana Cover Web Mittel 2
SLAM #117
  Ab 18.08.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #33: NIRVANA
Ab 24.09.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.
Für Frühlingsgefühle musikalischer Natur wird 2022 die "Wider-Tour" sorgen, auf der es natürlich auch Material aus dem brandneuen Album "Widergeburt" zu hören geben wird – präsentiert von SLAM!
Mit MANIC STREET PREACHERS, FATE GEAR, DESCENDENTS, SPIRITBOX, QUICKSAND, AGRYPNIE, CUESTACK, PORTRAIT, WHITE STONES, RIVERS OF NIHIL und vielen mehr!
Aufgrund des lästigen Coronavirus wurde die Premiere des neuen Festivals in Bremen ordentlich verzögert, aber dem aktuellen und von SLAM präsentierten Termin von 10.-11.09.2021 sollte jetzt wirklich nichts mehr im Wege stehen.
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Rock Classics
Facebook Twitter