SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: MAD CADDIES

Nächsten Sommer, wenn Corona hoffentlich nur mehr eine böse Erinnerung sein wird, holen die Skapunker aus Kalifornien ihre eigentlich für dieses Jahr geplante Jubiläumstour nach – präsentiert von SLAM!

(C) Destiny Tourbooking / MAD CADDIES Tourposter 2021 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken1995 formierte sich im kalifornischen Solvang eine Band, die sich im Laufe einer bisher sieben Studioalben (zuletzt 2018 "Punk Rocksteady" mit Coverversionen), ein Live-Album und zwei EPs umfassenden Karriere einen hervorragenden Ruf in Sachen hochqualitativem Skapunk erarbeitet hat.


Nach Adam Riese markiert 2020 das 25-jährige Bestehen der MAD CADDIES und die Vorbereitungen für eine große Jubiläumstour waren natürlich schon angelaufen, bis die Coronavirus-Pandemie auch diesem sehnsüchtig erwarteten Unterfangen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.


Aber wie jede Punkband, die etwas auf sich hält, lässt sich das Sextett natürlich nicht unterkriegen und verschiebt die europäischen Termine seiner Rundreise einfach auf 2021. Somit werden dann einfach 26 Jahre gefeiert, was ja auch nichts Schlechtes ist!


Hier alle Dates der von SLAM freudig präsentierten Tour:

03.08.2021 D-Hamburg - Gruenspan
04.08.2021 D-Berlin - SO36
06.08.2021 D-Bochum - Bahnhof Langendreer
08.08.2021 D-Freiburg - Jazzhaus
09.08.2021 D-München - Backstage
10.08.2021 CH-Luzern - Sedel
11.08.2021 A-Hollabrunn - Alter Schlachthof


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Nach den zuletzt im Nu ausverkauften Shows gibt es im Sommer eine weitere Chance, das Kultalbum "Moon Safari" der Elektronik-Grandseigneurs in voller Pracht unter dem Sternenhimmel zu erleben – so auch in Wien am 23.07.2024 in der METAStadt!
Rock Classics
Facebook Twitter