SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere: "Psychic Vampires" von LUCIFER STAR MACHINE

Als dritter Vorgeschmack auf das kommende Album "Satanic Age" gibt es jetzt ein neues Video zum Track "Psychic Vampires" samt prominentem Gast, das wir euch als exklusive Premiere vorstellen dürfen.

LUCIFER STAR MACHINE: Psychic VampireEine Band, die schon seit 2002 unterwegs ist und somit vergangenes Jahr ein rundes Jubiläum feiern konnte, darf man ruhigen Gewissens als alte Hasen bezeichnen. Wie so viele andere auch verdammte Covid-19 die Herren von LUCIFER STAR MACHINE zur Tour-Untätigkeit, ließ andererseits aber dadurch Zeit, um ein neues Werk zu schreiben und aufzunehmen.


Selbiges trägt den Titel "Satanic Age", stellt den mittlerweile fünften Longplayer in der Diskografie dar und wird am 14.04.2023 über The Sign Records erscheinen. Soeben wurde in Form von "Psychic Vampires", das sich toxischen Beziehungen widmet, die dritte Single in den Äther geschickt, bei der Psychobilly-Veteran Mark "Sparky" Phillips (DEMENTED ARE GO) höchstpersönlich mitmischt.


Zum Track wurde auch ein Video produziert, das wir euch als exklusive Premiere präsentieren:
 
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit HIGH ON FIRE, KMPFSPRT, HOT WATER MUSIC, KRIS BARRAS BAND, MAGGIE LINDEMANN,THOSE DAMN CROWS, COLD YEARS und vielen mehr!
Der Gratis Comic Tag ist wieder da und ganz auf den Nachwuchs ausgerichtet: Am zweiten Samstag im Mai wartet allerlei kostenlose Lektüre auf die jungen Comic-Fans im ganzen deutschsprachigen Raum.
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Rock Classics
Facebook Twitter