SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #125 mit Interviews und Storys zu VILLE VALO +++ LIONHEART +++ MONO INC. +++ NOFX +++ CELTIC FROST +++ THE CULT +++ ANTI-FLAG +++ MCC (MAGNA CARTA CARTEL) +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere: "Psychic Vampires" von LUCIFER STAR MACHINE

Als dritter Vorgeschmack auf das kommende Album "Satanic Age" gibt es jetzt ein neues Video zum Track "Psychic Vampires" samt prominentem Gast, das wir euch als exklusive Premiere vorstellen dürfen.

LUCIFER STAR MACHINE: Psychic VampireEine Band, die schon seit 2002 unterwegs ist und somit vergangenes Jahr ein rundes Jubiläum feiern konnte, darf man ruhigen Gewissens als alte Hasen bezeichnen. Wie so viele andere auch verdammte Covid-19 die Herren von LUCIFER STAR MACHINE zur Tour-Untätigkeit, ließ andererseits aber dadurch Zeit, um ein neues Werk zu schreiben und aufzunehmen.


Selbiges trägt den Titel "Satanic Age", stellt den mittlerweile fünften Longplayer in der Diskografie dar und wird am 14.04.2023 über The Sign Records erscheinen. Soeben wurde in Form von "Psychic Vampires", das sich toxischen Beziehungen widmet, die dritte Single in den Äther geschickt, bei der Psychobilly-Veteran Mark "Sparky" Phillips (DEMENTED ARE GO) höchstpersönlich mitmischt.


Zum Track wurde auch ein Video produziert, das wir euch als exklusive Premiere präsentieren:
 
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 125JETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS #37: DIE TOTEN HOSEN
SLAM #125
  Ab 21.12.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #37: DIE TOTEN HOSEN
Ab 06.12.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit VILLE VALO, LIONHEART, MONO INC., NOFX, CELTIC FROST, THE CULT, ANTI-FLAG, MCC (MAGNA CARTA CARTEL) und vielen mehr!
Die ersten Bands stehen jetzt fest, gleichzeitig öffnet die Festival-Extravaganza die eine oder andere Hintertür, um noch Tickets zu ergattern für die von 08.-11.08.2023 stattfindende nächste Runde – präsentiert von SLAM!
Von 22.-24.06.2023 wird im niederländischen Ysselsteyn zum nunmehr 29. Mal ordentlich aufgedreht, wofür unter anderem die bereits fixierten Acts sorgen werden – (vor)freudig präsentiert von SLAM!
Im Rahmen der "100 Milliarden Dezibel"-Tour machen die drei Herren auch in Wien Halt. Die Grelle Forelle ist am 23.11.2022 the place to be!
Tolmin in Slowenien ist nicht nur Freunden des fantastischen Punk Rock Holiday ein Begriff, sondern wird von 25.-29.07.2023 auch der Austragungsort für ein neues Metalfestival sein – präsentiert von SLAM!
"Dank" Corona war etwas mehr Geduld erforderlich, um das auf 03.12.2022 verschobene Konzert eines der musikalischen Exportschlager aus Kanada in Wien erleben zu können.
Rock Classics
Facebook Twitter