SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #139 mit Interviews und Storys zu A DAY TO REMEMBER +++ SLEEP THEORY +++ BLOODYWOOD +++ BURY TOMORROW +++ IDLE HEIRS +++ SPIRITBOX +++ COHEED AND CAMBRIA +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

MONSTERS OF LIEDERMACHING gehen auf Jubiläumstour

Das 20-jährige Bandbestehen muss natürlich standesgemäß gefeiert werden, daher laden die sechs Herren von MONSTERS OF LIEDERMACHING in Kürze herzlichst zu ihrer "Die Ja, ja, halt`s Maul. Wir sind 20-"Tour ein.

MONSTERS OF LIEDERMACHINGIn grauer Vorzeit, genauer gesagt anno 2003, schlossen sich sechs Musiker zusammen, die sowohl solo als auch im Rahmen diverser Bands aktiv waren, um fortan für ganze besondere Konzerte zu sorgen, die sich am ehesten als unkonventionell, aber immer schwer unterhaltsam beschreiben lassen... Die MONSTERS OF LIEDERMACHING waren geboren.


Schnitt und Schwenk ins Jahr 2023: Nach Adam Riese hat der Sechser nunmehr zwei Dekaden auf dem Buckel, die geprägt sind von zahlreichen Tour- und Festivalauftritten und mehreren Longplayern – Letztere entstanden als Besonderheit zunächst ausschließlich live, erst für das 2017 veröffentlichte Album "Für Alle" wagte man sich ins Studio.


Für eine Band wie die MONSTERS OF LIEDERMACHING ist eigentlich klar, dass das aktuelle Jubiläum zusammen mit dem Publikum gefeiert werden muss. Genau das wird im Rahmen der gewohnt augenzwinkernd "Die Ja, ja, halt`s Maul. Wir sind 20" betitelten Tournee geschehen, deren Besuch wie immer schwer anzuraten ist.


Hier die Termine im Überblick:

14.04. Jena - F-Haus
15.04. Wolfsburg - Hallenbad
21.04. Coesfeld - Fabrik
22.04. Essen - Turock
23.04. Hessisch Lichtenau - Bürgerhaus HeLi
24.04. Berlin - Wühlmäuse
25.04. München - Feierwerk
26.04. Bamberg - Haas Säle
27.04. Marburg - KFZ
28.04. Ludwigsburg - Scala
29.04. Kaiserslautern - Kammgarn
30.04. Hamburg - Logo (ausverkauft)
01.05. Hamburg - Logo (Katerkonzert)

 
 
************************************************************************
 
JETZT IM HANDEL:
SLAM #139
  Ab 17.04.2025 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #43: PINK FLOYD
Ab 06.06.2025 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
SLAM 139 CoverROCK CLASSICS #43: PINK FLOYD
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zur Feier seines 50. Jubiläums verspricht Rock Werchter an vier Tagen, von 03.-06.07.2025, unvergessliche Auftritte, genreübergreifende Vielfalt und einzigartige Festivalatmosphäre.
Vom 19.-22.06.2025 verwandelt sich das belgische Dessel erneut in den Wallfahrtsort für Metalheads aus ganz Europa und darüber hinaus. Die 28. Ausgabe des Klassikers verspricht vier Tage voller brachialer Live-Erlebnisse und stilistischer Vielfalt.
Wer sich rechtzeitig einen der limitierten Plätze sichert, kann demnächst in der Frankfurter Filiale von sessions live dabei sein, wenn der legendäre Riffmeister im Rahmen der von ESP unterstützten Gary Holt Clinic jede Menge Tipps aus den Ärmeln schütteln wird.
Für die kommende Runde des feinen Open Airs in Donje Primišlje von 03.-06.07.2025 hat sich die Veranstaltercrew mit dem Festival Buke zusammengetan, das den Samstag in Beschlag nehmen darf.
Von 06.-10.08.2025 geht es in Eschwege wieder lautstark zur Partysache. Da mittlerweile feststeht, wer wann genau die Bühne rocken wird, sind nun auch Tickets für die einzelnen Tage erhältlich.
Wenn SBÄM einlädt, dann kommen sie alle! Von 30.-31.05.2025 ist der Schlachthof Wels einmal mehr die beste Adresse, um in liebgewonnener Tradition (nicht nur) Punkrock-Träume wahr werden zu lassen.
Rock Classics
Facebook Twitter