SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

MONSTERS OF LIEDERMACHING gehen auf Jubiläumstour

Das 20-jährige Bandbestehen muss natürlich standesgemäß gefeiert werden, daher laden die sechs Herren von MONSTERS OF LIEDERMACHING in Kürze herzlichst zu ihrer "Die Ja, ja, halt`s Maul. Wir sind 20-"Tour ein.

MONSTERS OF LIEDERMACHINGIn grauer Vorzeit, genauer gesagt anno 2003, schlossen sich sechs Musiker zusammen, die sowohl solo als auch im Rahmen diverser Bands aktiv waren, um fortan für ganze besondere Konzerte zu sorgen, die sich am ehesten als unkonventionell, aber immer schwer unterhaltsam beschreiben lassen... Die MONSTERS OF LIEDERMACHING waren geboren.


Schnitt und Schwenk ins Jahr 2023: Nach Adam Riese hat der Sechser nunmehr zwei Dekaden auf dem Buckel, die geprägt sind von zahlreichen Tour- und Festivalauftritten und mehreren Longplayern – Letztere entstanden als Besonderheit zunächst ausschließlich live, erst für das 2017 veröffentlichte Album "Für Alle" wagte man sich ins Studio.


Für eine Band wie die MONSTERS OF LIEDERMACHING ist eigentlich klar, dass das aktuelle Jubiläum zusammen mit dem Publikum gefeiert werden muss. Genau das wird im Rahmen der gewohnt augenzwinkernd "Die Ja, ja, halt`s Maul. Wir sind 20" betitelten Tournee geschehen, deren Besuch wie immer schwer anzuraten ist.


Hier die Termine im Überblick:

14.04. Jena - F-Haus
15.04. Wolfsburg - Hallenbad
21.04. Coesfeld - Fabrik
22.04. Essen - Turock
23.04. Hessisch Lichtenau - Bürgerhaus HeLi
24.04. Berlin - Wühlmäuse
25.04. München - Feierwerk
26.04. Bamberg - Haas Säle
27.04. Marburg - KFZ
28.04. Ludwigsburg - Scala
29.04. Kaiserslautern - Kammgarn
30.04. Hamburg - Logo (ausverkauft)
01.05. Hamburg - Logo (Katerkonzert)

 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter