SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Jera On Air

Diesmal aber wirklich: Nach zwei Jahren pandemiebedinger Funkstille kehrt die niederländische Festival-Extravaganza von 23.-25.06.2022 mit einem auf Hochglanz polierten Line-up zurück – präsentiert von SLAM!

Jera On Air 2022 PosterYsselsteyn ist ein rund 2200 Seelen zählendes Dorf im Süden der Niederlande, gelegen in der Provinz Limburg, die dem Namen nach natürlich vor allem aufgrund kulinarischer Genüsse bekannt ist. Alles in allem ein beschauliches Fleckchen, das 2020 und 2021 leider etwas zu beschaulich war, denn schließlich hätte ohne Corona das Jera On Air für dezibelstarke Verköstigung auch der audiovisuellen Rezeptoren gesorgt.


Nach zwei pandemiebedingten Absagen sollte beim nunmehr dritten Anlauf aber endlich wieder alles in normale, sprich musikalisch qualitativ hochwertige Bahnen kommen, darauf lässt allein schon das bisher feststehende Line-up der von 23.-25.06.2022 stattfindenden neuen Runde schließen.


Zwar mussten mit HATEBREED, OF MICE & MEN, MODERN LIFE IS WAR, WALLS OF JERICHO und DREAMSTATE eine Handvoll Acts kurzfristig abspringen, das emsige Veranstalterteam hat aber offensichtlich ein paar Extraschichten geschoben und konnte hochwertigen Ersatz engagieren, der etwaige Tränen sicher schnell trocknen lässt: COMEBACK KID, MADBALL, NO TURNING BACK und HOLDING ABSENCE sind als Resultat neu hinzugekommen, außerdem die Lokalmatadoren BEACHDOG als besonderer Bonus.


Sie gesellen sich zum ohnehin schon imposanten Roster, der unter anderem RISE AGAINST, THE OFFSPRING, THE HIVES, BAD RELIGION, BEARTOOTH, SKA-P, BULLET FOR MY VALENTINE, BURY TOMORROW, LIFE OF AGONY, KILLSWITCH ENGAGE, IGNITE, SUICIDAL TENDENCIES, AUGUST BURNS RED, STICK TO YOUR GUNS und TURNSTILE inkludiert.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit HIGH ON FIRE, KMPFSPRT, HOT WATER MUSIC, KRIS BARRAS BAND, MAGGIE LINDEMANN,THOSE DAMN CROWS, COLD YEARS und vielen mehr!
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Rock Classics
Facebook Twitter