SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

LUMBEMATZ und XELA WIE: Video zu "Weil Es Schon Immer So War"

Ausverkaufte Konzerte, imposante Streamingzahlen binnen kürzester Zeit... fehlt eigentlich nur noch das Debütalbum! Selbiges nennt sich "Nichts Perfekt" und enthält unter anderem den gemeinsam mit XELA WIE eingespieltem Song "Weil Es Schon Immer So War", dem nun ein Video spendiert wurde.

LUMBEMATZ: Nichts PerfektEin klarer Fall für die Kategorie "Senkrechtstarter": LUMBEMATZ (benannt nach den Lumbematze, den glockenläutenden Schrottsammlern ihrer saarländischen Heimat) veröffentlichten im Oktober 2018 ihre Debütsingle "Bleibe Stehen", nachdem sich die Dame und die fünf Herren bereits 2014 noch jeweils als Teil anderer Bands kennengelernt hatten.


Es folgten unter anderem der erste Festivalauftritt im Sommer 2019, zwei ausverkaufte Jahresabschlusskonzerte, über 2,5 Millionen Streams ihrer Songs allein auf Spotify und ein Auftritt bei der Primetime-Show "My Hit. Your Song." auf ProSieben. Nicht ganz ein Jahr nach der EP "Alles ist Gut" ist seit 08.07.2022 endlich der erste Longplayer "Nichts Perfekt" via Ever Ever Music erschienen, der den von poppigem Rock und deutschsprachigem Gesang gesäumten Weg der sechsköpfigen Formation fortsetzt.


Jäger und Sammler aufgepasst: Ebenso wie von der EP haben LUMBEMATZ auch vom Album nur 200 Stück auf CD pressen lassen, die ausschließlich auf ihren Konzerten und dem bandeigenen Webshop erhältlich sind – "Nichts Perfekt" übrigens auch in einer limitierten Box mit speziellen Goodies.


Gearbeitet wurde an den zwölf Songs übrigens mit Sascha Hörold von ALEX MOFA GANG, von daher war der Weg zu einem gemeinsamen Feature beider Bands (in Form der Single "Ignorieren") nicht weit. Der gute Mann stellt aber beileibe nicht den einzigen Gast auf "Nichts Perfekt" dar, wie "Weil Es  Schon Immer So War" beweist. Zu dem Track, der zusammen mit XELA WIE entstand, gibt es auch ein Video, das wir euch an dieser Stelle ans Herz legen wollen.


Ab geht`s:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter