SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Punk Rock Holiday

Von 05.-09.08.2024 ist das slowenische Tolmin wieder "the place to be" für Musikgenuss samt idyllischer Naturkulisse – und mit den ersten bekanntgegebenen Acts wächst auch die Vorfreude auf die nächste Runde, präsentiert von SLAM!

Punk Rock Holiday 2024Tolmin liegt auf einer Seehöhe von 200 Metern im Nordwesten Sloweniens und zählt aktuell knapp 11.000 Einwohner. Seit 2011 steigt die Zahl der Personen, welche die Gemeinde bevölkern, für einige Tage im August sprunghaft an, denn dann herrscht (im positiven Sinne) Ausnahmezustand aufgrund des Punk Rock Holiday.


Binnen kürzester Zeit hat sich das Open Air einen fabelhaften Ruf aufgebaut und sich als Fixpunkt auf der europäischen Festivallandkarte etabliert – es mangelt an dieser Stelle eigentlich an Superlativen zur Beschreibung, die nicht schon zigfach verwendet worden sind.


Langer Rede kurzer Sinn: Wer ein alljährlich sowohl an Qualität als auch Quantität hervorragendes Line-up zu Ohren bekommen und dies (dank der limitierten und stets binnen kürzester Zeit ausverkauften Tickets) in einer familiären Atmosphäre erleben will, mit einer traumhaften Location als Crossover zwischen kühlem Gebirgsambiente und mediterranem Strandfeeling on top, muss hier dabei sein.


Die nächste Runde, die von 05.-09.08.2024 ansteht, dürfte den Lorbeerkränzen, die auf den Häuptern der fleißigst arbeitenden Festivalcrew ruhen, wieder zahlreiche Blätter hinfügen. Dafür sorgt jedenfalls schon mal die erste Bandwelle, die soeben bekanntgegeben wurde: Erstmals in Tolmin dabei sind RISE AGAINST und ALKALINE TRIO, überdies geben sich unter anderem auch DESCENDENTS und FLOGGING MOLLY die Headliner-Ehre.


Darf`s noch ein bisschen mehr sein an musikalischer Grandezza? Aber natürlich, denn zugesagt haben weiters bereits LESS THAN JAKE, COMEBACK KID, ZEBRAHEAD, STRUNG OUT, TERROR, FEINE SAHNE FISCHFILET, A WILHELM SCREAM, THE TOASTERS, GRADE 2, DEATH BY STEREO, MUSTARD PLUG, BELVEDERE und NOT ON TOUR.


Achtung: Es gibt sogar noch Karten für die anstehende Runde, die wohl flugs vergriffen sein werden. Wer sein Glück versuchen und sich oder den Liebsten ein Weihnachtsgeschenk machen will, sollte unverzüglich diesen Link ansteuern.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Punk Rock Holiday findet ihr auf www.punkrockholiday.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter