SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

METALLICA - Das Sonderheft: Ab 17.12.2021 im Handel!

"Ride The Lightning"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.

ROCK CLASSICS 34: METALLICAMETALLICA - Das Sonderheft: Ab 17.12.2021 im Handel - (ROCK CLASSICS #34)

 

Seit über 40 Jahren wüten METALLICA aus dem zumeist sonnigen Kalifornien nun schon auf diesem Planeten und verbreiten ihre virtuose Interpretation des Genres Thrash Metal unermüdlich sowohl auf (zum großen Teil) legendären Longplayern als auch den Bühnen aller Kontinente – sogar die Antarktis wurde anno 2013 bespielt!

Anlässlich der 2021 gefeierten runden Jubiläen der Bandgründung und des "Black Album" verneigen wir die Headbanger-Köpfe im Rahmen einer aktualisierten und um zwei zusätzliche Interviews ergänzten Neuauflage unseres Bestseller-Sonderhefts einmal mehr vor James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett, Rob Trujillo sowie allen anderen, die über die Jahre Teil der Four Horsemen waren.

"Metal Up Your Ass"!

● Exklusive Interviews
● Sensationelles Fotomaterial
● Alle Alben
● Bücher und Filme
● Memorabilia


www.facebook.com/rockclassicsmag

Ab 17.12.2021 im Zeitschriftenhandel erhältlich zum Preis von 9,90 € (D), direkt in unserem Webshop (exklusiv mit Gratis-CD "The Roots Of Metallica" solange der Vorrat reicht) oder unseren Amazon-Shop bestellbar zum Preis von 9,90 € (D).


 

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Passend zur aktuellen Europa-Tour der Engländer gibt es mit "Bring Us Down" jetzt einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende zweite Album.
Zwölf Stunden Hard`n`Heavy-Soundgenuss, astreine Verpflegung und kostenloses Camping. Diese Wünsche und viele mehr erfüllt das am 23.07.2022 erstmals stattfindende Open Air in Kautzen – präsentiert von SLAM!
Der europäische Ableger des von NOFX angeführten Live-Kreuzzugs im Zeichen von Musik und Gerstensaft macht am 20.05.2022 in Wiesen Station, um die in den beiden vergangenen Jahren leider abgesagten Auftritte endgültig vergessen zu machen.
Von 21.-22.05.2022 gastiert die Wildstyle & Tattoo Messe in der Wiener Stadthalle und hat neben dem üblichen Spektakel auch musikalisch wieder ein feines Programm zu bieten.
Passend zum 40-jährigen Jubiläum seines Starts als Solokünstler ist JOHN WATTS nicht nur solo, sondern auch im Rahmen von FISCHER-Z demnächst erneut zu sehen und zu hören – präsentiert von SLAM!
Von 23.-25.06.2022 steht die glorreiche Rückkehr der von SLAM präsentierten niederländischen Festivalinstitution, deren Billing aktuell noch einmal aufgefettet wurde, auf dem Programm.
Rock Classics
Facebook Twitter