SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #124 mit Interviews und Storys zu SKID ROW +++ ALTER BRIDGE +++ CRIPPLED BLACK PHOENIX +++ RADIO HAVANNA +++ THE DEAD DAISIES +++ ARCHITECTS +++ GOATWHORE +++ TALCO +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

METALLICA - Das Sonderheft: Ab 17.12.2021 im Handel!

"Ride The Lightning"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.

ROCK CLASSICS 34: METALLICAMETALLICA - Das Sonderheft: Ab 17.12.2021 im Handel - (ROCK CLASSICS #34)

 

Seit über 40 Jahren wüten METALLICA aus dem zumeist sonnigen Kalifornien nun schon auf diesem Planeten und verbreiten ihre virtuose Interpretation des Genres Thrash Metal unermüdlich sowohl auf (zum großen Teil) legendären Longplayern als auch den Bühnen aller Kontinente – sogar die Antarktis wurde anno 2013 bespielt!

Anlässlich der 2021 gefeierten runden Jubiläen der Bandgründung und des "Black Album" verneigen wir die Headbanger-Köpfe im Rahmen einer aktualisierten und um zwei zusätzliche Interviews ergänzten Neuauflage unseres Bestseller-Sonderhefts einmal mehr vor James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett, Rob Trujillo sowie allen anderen, die über die Jahre Teil der Four Horsemen waren.

"Metal Up Your Ass"!

● Exklusive Interviews
● Sensationelles Fotomaterial
● Alle Alben
● Bücher und Filme
● Memorabilia


www.facebook.com/rockclassicsmag

Ab 17.12.2021 im Zeitschriftenhandel erhältlich zum Preis von 9,90 € (D), direkt in unserem Webshop (exklusiv mit Gratis-CD "The Roots Of Metallica" solange der Vorrat reicht) oder unseren Amazon-Shop bestellbar zum Preis von 9,90 € (D).


 

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 22.-24.06.2023 wird im niederländischen Ysselsteyn zum nunmehr 29. Mal ordentlich aufgedreht, wofür unter anderem die bereits fixierten Acts sorgen werden – (vor)freudig präsentiert von SLAM!
Im Rahmen der "100 Milliarden Dezibel"-Tour machen die drei Herren auch in Wien Halt. Die Grelle Forelle ist am 23.11.2022 the place to be!
Tolmin in Slowenien ist nicht nur Freunden des fantastischen Punk Rock Holiday ein Begriff, sondern wird von 25.-29.07.2023 auch der Austragungsort für ein neues Metalfestival sein – präsentiert von SLAM!
"Dank" Corona war etwas mehr Geduld erforderlich, um das auf 03.12.2022 verschobene Konzert eines der musikalischen Exportschlager aus Kanada in Wien erleben zu können.
In Form von "Mother Valium" gibt es jetzt einen audiovisuellen Vorboten zum vierten Album, an dem die Dänen gegenwärtig arbeiten.
Mit SKID ROW, ALTER BRIDGE, CRIPPLED BLACK PHOENIX, RADIO HAVANNA, THE DEAD DAISIES, ARCHITECTS, GOATWHORE, TALCO und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter