SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

METALLICA - Das Sonderheft: Ab 17.12.2021 im Handel!

"Ride The Lightning"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.

ROCK CLASSICS 34: METALLICAMETALLICA - Das Sonderheft: Ab 17.12.2021 im Handel - (ROCK CLASSICS #34)

 

Seit über 40 Jahren wüten METALLICA aus dem zumeist sonnigen Kalifornien nun schon auf diesem Planeten und verbreiten ihre virtuose Interpretation des Genres Thrash Metal unermüdlich sowohl auf (zum großen Teil) legendären Longplayern als auch den Bühnen aller Kontinente – sogar die Antarktis wurde anno 2013 bespielt!

Anlässlich der 2021 gefeierten runden Jubiläen der Bandgründung und des "Black Album" verneigen wir die Headbanger-Köpfe im Rahmen einer aktualisierten und um zwei zusätzliche Interviews ergänzten Neuauflage unseres Bestseller-Sonderhefts einmal mehr vor James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett, Rob Trujillo sowie allen anderen, die über die Jahre Teil der Four Horsemen waren.

"Metal Up Your Ass"!

● Exklusive Interviews
● Sensationelles Fotomaterial
● Alle Alben
● Bücher und Filme
● Memorabilia


www.facebook.com/rockclassicsmag

Ab 17.12.2021 im Zeitschriftenhandel erhältlich zum Preis von 9,90 € (D), direkt in unserem Webshop (exklusiv mit Gratis-CD "The Roots Of Metallica" solange der Vorrat reicht) oder unseren Amazon-Shop bestellbar zum Preis von 9,90 € (D).


 

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Nach den zuletzt im Nu ausverkauften Shows gibt es im Sommer eine weitere Chance, das Kultalbum "Moon Safari" der Elektronik-Grandseigneurs in voller Pracht unter dem Sternenhimmel zu erleben – so auch in Wien am 23.07.2024 in der METAStadt!
Rock Classics
Facebook Twitter