SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

METALLICA - Das Sonderheft: Ab 17.12.2021 im Handel!

"Ride The Lightning"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.

ROCK CLASSICS 34: METALLICAMETALLICA - Das Sonderheft: Ab 17.12.2021 im Handel - (ROCK CLASSICS #34)

 

Seit über 40 Jahren wüten METALLICA aus dem zumeist sonnigen Kalifornien nun schon auf diesem Planeten und verbreiten ihre virtuose Interpretation des Genres Thrash Metal unermüdlich sowohl auf (zum großen Teil) legendären Longplayern als auch den Bühnen aller Kontinente – sogar die Antarktis wurde anno 2013 bespielt!

Anlässlich der 2021 gefeierten runden Jubiläen der Bandgründung und des "Black Album" verneigen wir die Headbanger-Köpfe im Rahmen einer aktualisierten und um zwei zusätzliche Interviews ergänzten Neuauflage unseres Bestseller-Sonderhefts einmal mehr vor James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett, Rob Trujillo sowie allen anderen, die über die Jahre Teil der Four Horsemen waren.

"Metal Up Your Ass"!

● Exklusive Interviews
● Sensationelles Fotomaterial
● Alle Alben
● Bücher und Filme
● Memorabilia


www.facebook.com/rockclassicsmag

Ab 17.12.2021 im Zeitschriftenhandel erhältlich zum Preis von 9,90 € (D), direkt in unserem Webshop (exklusiv mit Gratis-CD "The Roots Of Metallica" solange der Vorrat reicht) oder unseren Amazon-Shop bestellbar zum Preis von 9,90 € (D).


 

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Die altehrwürdigen Gemäuer der Arena Wien werden am 22.10.2022 zum Beben gebracht, wenn sich der Meister des Darksynth samt handverlesenen Supports die Ehre gibt – präsentiert von SLAM!
Ernie Fleetenkieker, bekannt aus Funk und Fernsehen (sprich "Krachmucker TV"), macht am 01.09.2022 mit seinem Soloprogramm "Heavy Metal" im Wiener Escape Station – da der Titel dabei Programm ist, natürlich freudigst präsentiert von SLAM!
Nach der erfolgreichen Premiere kehrt das im vergangenen Jahr etablierte Festival für verschiedenste metallische Spielarten in Bremen von 09-10.09.2022 in altem und neuen Glanz zurück.
Das prominent besetzte Quartett meldet sich am 28.10.2022 mit einem neuen Longplayer zurück, der sowohl von persönlichen als auch politischen Themen durchzogen ist. Einen Vorgeschmack gibt schon mal "Reign Of Error" samt dazugehörigem Video.
Als Vorbote auf "III", den im August erscheinenden zweiten Longplayer der Psychedelic/Garage Rocker, haben wir das Video zum Song "Take Off Soon" für euch als exklusive Premiere in petto.
Wegen Corona war es Ende August 2020 und 2021 in Wörrstadt leider eher ruhig... zu ruhig! Das ist diesmal definitiv nicht mehr der Fall, denn das Neuborn Open Air Festival kehrt von 26.-27.08.2022 endlich mit einem gewohnt hochwertigen Line-up zurück.
Rock Classics
Facebook Twitter