SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Traffic Jam Open Air: Rückkehr nach Maß

Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.

Traffic Jam Open Air LogoVon den behördlichen Einschränkungen im Zusammenhang mit dem unseligen Coronavirus war wenig überraschend auch das Traffic Jam Open Air betroffen, sodass die mit der Durchführung betrauten Musikenthusiasten des dahinterstehenden Vereins 2020 und 2021 jeweils absagten mussten.


Jetzt ist aber wirklich Schluss mit der Zwangspause, beim dritten Anlauf sollte der zweitägigen Party auf dem Fahrübungsplatz der Fahrschule Völker im südhessischen Dieburg absolut nichts mehr im Wege stehen. Wie immer sind die Bienchen des Veranstalterteams fleißig durch die Gefilde internationaler und nationaler Acts geschwirrt, um 20 von ihnen zu engagieren und einmal mehr ein stilistisch breitgefächertes Spektrum von Punk bis Metalcore bieten zu können.


Für jede Menge Bewegung sorgen werden diesmal ANTI-FLAG, ZSK, FERRIS, ANNISOKAY, LEFLY, SAMURAI PIZZA CATS, 47 MILLION DOLLARS, OUR MIRAGE, CHIEFLAND, VENUES, 8KIDS, TEQUILA TERMINATORS, OF COLOURS, BROKEN VEIN, THURSDAY IN MARCH, CALL IT TRAGEDY, THE TEMPER TREE, PORNOPHONIQUE, BLAUCROWD SURFER und FOUR MONKEYS.


Freunde gepflegten Gerstensafts haben übrigens die Möglichkeit, durch den Kauf von Braustübl-Kästen goldene Tickets in Form von 3x2 Weekend-Tickets zu gewinnen. Infos zur Teilnahme an der Aktion gibt es direkt auf der Website des Festivals.


Alle Infos zum Traffic Jam Open Air findet ihr auf www.trafficjam.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter