SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #134 mit Interviews und Storys zu LOWLIVES +++ WAGE WAR +++ NEAERA +++ KNOCKED LOOSE +++ CAGE THE ELEPHANT +++ FOLTERKAMMER +++ HELLBUTCHER +++ KITTIE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Haune-Rock macht das halbe Dutzend voll

Zum sechsten Mal mutiert das hessische Odensachsen zum "Valley of Rock", wenn von 13.-15.07.2023 wieder allerlei feine Bands und Partyhungrige vorbeischauen.

Haune-Rock LogoMit dem Debüt des Haune-Rock anno 2017 wurde dafür gesorgt, dass der ansonsten eher beschauliche Ort Odensachsen, ein Teil der Marktgemeinde Bad Hersfeld, Mitte Juli schlagartig ins Zentrum der Aufmerksamkeit partyfreudiger Musikliebhaber:innen rückte.


Dem gelungenen Auftakt folgten zwei weitere Auflagen 2018 und 2019, die den tadellosen Ruf des Open Airs fleißig weiter in die Welt tragen konnten, bis... tja, bis auch das Veranstalterteam 2020 wie die gesamte Kulturbranche vor dem Coronavirus kapitulieren musste. Im Gegensatz zu vielen anderen Festivals gelang aber schon 2021 durch das ausgeklügelte Konzept einer speziellen "Corona Edition" das Comeback, wobei bereits nach zwei Tagen alle Tickets vergriffen waren.


2022 konnte dann endlich wieder unter regulären Bedingungen gefeiert werden und demnächst steht ein weiterer Meilenstein an, denn mit der kommenden Auflage, die von 13.-15.07.2023 stattfindet, macht das Haune-Rock das erste halbe Dutzend voll.


Die Gehörgänge des Publikums verwöhnen werden diesmal GROSSSTADTGEFLÜSTER, SWISS + DIE ANDERN, DRITTE WAHL, CALLEJON, LIEDFETT, BETTEROV, BLACKOUT PROBLEMS, JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE, GRAILKNIGHTS, SMILE AND BURN, TNYA, KOPFECHO, JACK POTT, TERRA ATLANTICA, VANITAS, JANIZ, MADDABRASSKA, THE DEAD END KIDS, DIE RAPPELKISTE und TONRAUSCH.


Alle Infos zum Haune-Rock findet ihr auf www.haune-rock.de.


Zur Einstimmung auf die herannahende Sause könnt ihr euch hier den offziellen Rückblick auf 2022 reinziehen:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 134 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #134
  Ab 21.06.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Das fleißige Festivalteam hinter dem Open Air in Wörrstadt und die von ihm diesmal engagierten Bands scharren schon in den Startlöchern, um von 23.-24.08.2024 wieder allerlei Wünsche metallischer Natur zu erfüllen.
Döbriach im sonnigen Kärnten ist immer eine Reise wert, besonders aber wieder von 09.-10.08.2024. Dann nämlich gilt es wieder das Hochamt in Sachen Metal, Rock und Doom zu feiern – präsentiert von SLAM!
Sowohl Erwachsene als auch die lieben Kleinen kommen bei der 17. Runde des Open Airs in Georgsmarienhütte von 08.-10.08.2024 wie immer voll auf ihre Kosten – präsentiert von SLAM!
Mit dem Video zu "King Of Your Fall" schicken der Wahl-Londoner LARUSTA und seine Band einen weiteren Single-Vorboten des für Herbst angekündigten Debütalbums in den Äther.
Mit LOWLIVES, WAGE WAR, NEAERA, KNOCKED LOOSE, CAGE THE ELEPHANT, FOLTERKAMMER, HELLBUTCHER, KITTIE und vielen mehr!
Von 08.-11.08.2024 geht es in Rothenburg ob der Tauber wieder hoch her bei der neuesten Runde des viertägigen Open Airs mit Highlights, soweit das Auge (und Ohr) reicht – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter