Navi Logo von SLAM alternative music magazine
Promo für aktuelles SLAM Heft
SLAM #142 mit Interviews und Storys zu AFI +++ ELLEREVE +++ MILITARIE GUN +++ AVATAR +++ ARRESTED DENIAL +++ THRICE +++ AUTHOR & PUNISHER +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ ZSK +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Festival-Feeling zu Weihnachten mit “Fuser“

Die Macher von "Guitar Hero" und "Rockband" haben soeben ein neues Spiel aus dem Hut gezaubert, das richtig Laune macht: "Fuser" lässt euch kreativ werden und als aufstrebender DJ eure eigenen Mixes aus über 100 Songs diverser Künstler auf digitalen Festivalbühnen der Extraklasse zum Besten geben.

Fuser PromoDer Clou an der Sache ist, dass das ganz ohne Plastikgitarren oder Turntables abläuft. Wie das geht? Ganz einfach! "Fuser" kommt schon mit einer Auswahl an rund 100 Songs, von Rock bis Pop ist alles dabei. Ihr schnappt euch einfach euer Gamepad und kreiert ganz bequem aus den Beats, Instrumentals, Vocals und elektronischen Elementen der enthaltenen Songs euren individuellen Mix. Der eigenen Kreativität – und Neugierde – sind dabei keine Grenzen gesetzt: RAGE AGAINST THE MACHINE mit LIZZO mischen? Aber klar! Was euch alles an Möglichkeiten zur Verfügung steht, seht ihr auch auf der kompletten Songliste.


Fuser Screenshot 1Das Abgefahrene daran ist, dass die Technologie hinter "Fuser" so mächtig ist, dass wir immer wieder überrascht werden, wie gut sich unsere ungewöhnlichen Ideen anhören. So kann jeder seine Kreativität herrlich ausleben und Freunde und Familie als eigener in-house DJ in den eigenen vier Wänden unterhalten.


Fuser Screenshot 2"Fuser" ist bereits für die PlayStation 4, Xbox One, Switch und auch für den PC erhältlich und kann sogar online gemeinsam gespielt werden – also für jeden Musik- und Gaming-Begeisterten ein prima Weihnachtsgeschenk, das garantiert für gute Stimmung sorgt. Ihr braucht mehr Infos? Weitere Eindrücke gibt es auf der offiziellen Website zu "Fuser".


Hier könnt ihr euch den Trailer reinziehen:
 


 

************************************************************************

JETZT IM HANDEL:

SLAM #142
  Jetzt am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #43: PINK FLOYD
Ab 06.06.2025 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!

************************************************************************

SLAM 142 und Rockclassics

Diesen Artikel teilen
Teilen
Sage und schreibe 29 weitere Live-Acts haben sich soeben zum Line-up des Reload Festivals hinzugesellt, was den jetzt schon rekordverdächtigen Vorverkauf für die nächste Runde der metallischen Extravaganza in Sulingen von 13.-15.08.2026 nochmal ordentlich anheizen dürfte.
Etwas Kick Ass Rock`n`Roll gefällig? Dann ist der zweite Vorgeschmack auf die für März 2026 angekündigte EP, zu dem auch ein Videoclip gedreht wurde, genau das Richtige.
Die involvierten Acts waren überrascht, als Munich Warehouse und Uncle M sie zu einer ganz besonderen Zusammenarbeit einluden – ab 19.12.2025 ist das Resultat namens "Blind Date", dessen Songs zuvor schon digital erscheinen, auch gepresst in Form einer limitierten Vinyl zu haben.
Der frühe Vogel fängt den Wurm... und daher sind die günstigsten Karten für die vierte Runde in Tolmin von 24.-28.07.2026 auch schon wieder weg. Wer noch nicht zugeschlagen hat, bekommt jetzt zusätzliche Argumente dank weiterer fixierter Acts geliefert – präsentiert von SLAM!
Was doppelt hält, hält besser. Frei nach diesem bewährtem Motto bringen zwei Tonzonen-Acts neue Singles an den Start: THE BIRCH präsentierten den Titeltrack von "Vicious Mind" und HUM wiederum "This Means War".
Zum fünfjährigen Jubiläum wird am 16.05.2026 in Ingolstadt besonders stark auf die Tube gedrückt, mit jeder Menge Herzblut, tollen Bands – und präsentiert von SLAM!
Mit den fünf Songs der ab 07.11.2025 erhältlichen EP "The Bond " im Gepäck gibt es die Band um Andreas Schuster dieser Tage auch live zu erleben.
Mit AFI, ELLEREVE, MILITARIE GUN, AVATAR, ARRESTED DENIAL, THRICE, AUTHOR & PUNISHER, MICHAEL SCHENKER GROUP, ZSK, AFSKY und vielen mehr!