SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

BIFFY CLYRO am 16.09.2022 im Wiener Gasometer

Wegen Corona fiel die Wartezeit auf den Wien-Gig der Schotten im Rahmen der aktuellen Tour leider etwas länger aus, aber am 16.09.2022 ist es endlich soweit.

BIFFY CLYROEs ist wohl keine Übertreibung zu behaupten, dass BIFFY CLYRO seit ihren Anfängen quasi Dauergäste in SLAM sind. Die 1995 gegründete Indierock-Institution aus dem schottischen Kilmarnock hat mit "A Celebration Of Endings" (2020) und seinem Schwesteralbum "The Myth Of The Happily Ever After" (2021) in der jüngeren Vergangenheit gleich zwei Outputs vorgelegt.


Wie bei so vielen anderen Kollegen der Zunft wurden auch die Live-Pläne von Simon Neil, James Johnston und Ben Johnston durch das nervige Coronavirus durcheinandergebracht, die ab September 2020 geplante Tour durch Großbritannien, das europäische Festland und die USA fiel vorerst ins Wasser.


Aktuell holt das Trio die Tour aber nach und somit auch den geplanten Gig in Wien, der nun am 16.09.2022 im Gasometer über die Bühne gehen wird. Nicht nur aufgrund des Status der Band als "Stamminventar" unseres Magazins sprechen wir an dieser Stelle natürlich eine explizite Empfehlung zum Ticketerwerb aus!


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter