SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Tolminator: Finales Line-up fixiert

Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!

Tolminator 2024 Final Lineup PromoEs kann eigentlich stets nur gebetsmühlenartig wiederholt werden: Einer der schönsten Flecken Erde in Europa ist in Tolmin verortet, einer im Westen Sloweniens gelegenen Kleinstadt zwischen den Flüssen Soča und Tolminka. Damit sind wir auch schon beim Thema, denn die besagten Gewässer spielen hier eine der Hauptrollen in festivaltechnischer Hinsicht.


Seit 2011 sorgen sie für perfekte Abkühlung und maximale Entspannung für die Besucher:innen des Punk Rock Holiday und seit vergangenem Jahr nun auch für das Tolminator, das quasi dessen metallisches Pendant darstellt und ebenfalls Quantität und Qualität so gut ausbalanciert, dass der familiäre Charakter gewahrt bleibt und gleichzeitig jede Menge musikalischer Hochkaräter engagiert werden können.


Die Premiere im vergangenen Sommer ist zu aller Zufriedenheit verlaufen, sodass der zweiten Runde nichts im Wege steht. Diese wird von 24.-28.07.2024 stattfinden und hat soeben – sage und schreibe ein halbes Jahr, bevor es losgeht – das Line-up komplettiert. Planbarkeit at its best sozusagen! Laut den Veranstaltern wird in Kürze auch eine limitierte Anzahl von Tageskarten erhältlich sein.


Neben BEHEMOTH, TESTAMENT und EXODUS steht nun mit den Doom/Stoner-Granden ELECTRIC WIZARD auch der vierte Headliner fest, überdies gesellen sich noch JUNGLE ROT und DÖDSRIT hinzu. Auf der Underground Stage wird es als Headliner und Co-Headliner STILLBIRTH, DUST BOLT, MONOCHROMATIC BLACK, MEZZROW, NEMESIS, INFEST, DUSK und DEZAZTRE NATURAL zu hören und zu sehen geben.


Für lautstarken Genuss sorgen überdies RISE OF THE NORTHSTAR, TANKARD, DARK TRANQUILLITY, PRIMORDIAL, SUFFOCATION, SINISTER, ASPHYX, HARAKIRI FOR THE SKY, MISERY INDEX, GUTALAX, GAEREA, TOXIC HOLOCAUST, DESTRÖYER 666, NECROT, DOPELORD, STONED JESUS, LIK, DEVIL MASTER, MILKING THE GOATMACHINE und etliche mehr.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Tolminator findet ihr auf www.tolminator.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Das Jahr geht zu Ende, das Line-up des aufsteigenden Sterns am Firmanent der Metalfestivals einen weiteren Schritt seiner Komplettierung entgegen. Von 24.-28.07.2024 ist es wieder so weit in Tolmin, präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter