SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

PETER GABRIEL am 26.05.2023 in der Waldbühne Berlin

Im Vorfeld des für dieses Jahr angekündigten neuen Albums "i/o" kehrt die britische Legende endlich wieder auf die Bühne zurück. Der Start für die aktuelle Tour erfolgt am 25.06.2023 in Berlin.

PETER GABRIELNach fast einer Dekade Pause geht PETER GABRIEL wieder auf Europa-Tour, die am 26.05.2023 in der Berliner Waldbühne ihren Anfang nimmt. Nicht nur das, er hat auch ein neues Album mit dem Titel "i/o" am Start, das noch dieses Jahr erscheinen soll.


"Es ist schon eine ganze Weile her und ich bin jetzt erfüllt von vielen neuen Songs. Ich freue mich sehr darauf, sie live zu performen und Euch da draußen zu sehen", sagte der britische Sänger und Komponist zur Ankündigung der" i/o"-Tour. Neben neuem Songmaterial präsentiert der Meister natürlich auch Songs aus seinem unvergleichlichen Musikkatalog. Live wird PETER GABRIEL von seinen langjährigen Bandgefährten Tony Levin, David Rhodes und Manu Katche begleitet.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter