Navi Logo von SLAM alternative music magazine
Promo für aktuelles SLAM Heft
SLAM #147 mit Interviews und Storys zu THE PRETTY RECKLESS +++ FIVE FINGER DEATH PUNCH +++ MASSENDEFEKT +++ AIRBOURNE +++ SLEEPING WITH SIRENS +++ N THIS MOMENT +++ ADAM LAMBERT +++ EUROPE +++ LEFT TO DIE +++ CEREMONY +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Green Slayer Sauce zum Jubiläum von “Doom“

Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!

Best Worscht in Town Doom Green Slayer Sauce 1Und siehe, es war ein Tag wie kein anderer: Am 10.12.1993 um Mitternacht wurde "Knee-Deep in the Dead", die erste von (ursprünglich) drei Episoden des legendären First Person Shooters "Doom" im damals beliebten Shareware-Format auf den FTP-Server der University of Wisconsin-Madison hochgeladen und schrieb – nach dem Lösen einiger technischer Probleme durch den gewaltigen Ansturm der Gamer-Gemeinde – Videospiel- und Popkulturgeschichte.


Es ist keine Übertreibung zu behaupten, dass es sich bei der Schöpfung des Entwicklerteams mit John Carmack, John Romero, Adrian Carmack, Tom Hall und Kevin Cloud um eines der besten, wichtigsten und einflussreichsten Videogames handelt, die jemals geschaffen worden sind. Dank "Doom II: Hell On Earth" (1994), "Doom 3" (2004), dem Reboot "Doom" (2016) und dessen Sequel "Doom Eternal" (2020), diversen Ablegern (etwas das famose "Doom 64" für Nintendo 64) sowie einer nimmermüden Modding-Community präsentiert sich das Franchise weiterhin quicklebendig.


Best Worscht in Town Doom Green Slayer Sauce 2Zum 30-jährigen Jubiläum hat sich das Team von Best Worscht in Town ein ganz besonderes Crossover der lukullischen Art einfallen lassen: Nur für kurze Zeit ist in allen teilnehmenden Filialen des 2005 in Frankfurt am Main gegründeten und mittlerweile zum nationalen Marktführer für Currywurst-Restaurants aufgestiegenen Franchise-Unternehmens die "Green Slayer Sauce" erhältlich, mit der geneigte Space Marines (und natürlich alle anderen Geschmacksenthusiasten) die Wurst ihrer Wahl im Menü ohne Aufpreis veredeln lassen können. Mjam!


Infos und einen Filialfinder gibt es auf www.bestworschtintown.de.


 

************************************************************************

JETZT IM HANDEL:

SLAM #147
  Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder im Abo!

ROCK CLASSICS #45: DIE TOTEN HOSEN
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!

************************************************************************

artikel closer s147 rc45© SLAM Media

Diesen Artikel teilen
Teilen
Mit den zehn Tracks des am 02.10.2026 veröffentlichten ersten Longplayers unterzieht das in Wien ansässige Quartett Prägungen und vermeintlich festgefahrene Rollenbilder einer eingehenden Betrachtung.
Von 24.-26.06.2027 wird im niederländischen Ysselsteyn in gewohnter Manier wieder ein dezibelstarker Festschmaus für musikalische Feinspitze kredenzt. Dank der ersten bekanntgegebenen Acts darf die Vorfreude auf die nächste, von SLAM freudig präsentierte Runde weiter steigen.
Als Vorbote des am 02.10.2026 erscheinenden Debütalbums „Kleinkariertes Denken“ hat das Quartett soeben die gleichnamige Single an den Start gebracht.
Von 11.-13.09.2026 findet in Selb wieder Europas größtes Mittelalterfestival statt. Für Kurzentschlossene, die bei dem Spektakel dabei sein möchten, gibt es übrigens noch vor Ort Tickets zu kaufen.
Wie der Wirbelwind sind die Fans durch den Ticketshop gefegt und haben sich binnen kürzester Zeit alle Karten für die von 10.-13.08.2027 anstehende Auflage des von SLAM präsentierten Festivals in Tolmin geschnappt. Beziehungsweise „fast alle Karten“, denn es besteht noch Hoffnung...
Mit dem Jahrhundertwerk „Tubular Bells“ und weiteren Hits von MIKE OLDFIELD im Gepäck gastiert eine hochkarätig besetzte Live-Gruppe am 18.09.2026 auch in der Wiener Stadthalle.
Mit THE PRETTY RECKLESS, FIVE FINGER DEATH PUNCH, MASSENDEFEKT, AIRBOURNE, SLEEPING WITH SIRENS, IN THIS MOMENT, ADAM LAMBERT, EUROPE, CEREMONY und vielen mehr!
Von 05.-06.09.2026 sorgt die Wildstyle & Tattoo Messe in der Wiener Stadthalle wie üblich für jede Menge Körperkunst, Spektakel sowie feine Live-Musik – und einer ganz besonderen Aktion, was die Eintrittskarten betrifft!