SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Green Slayer Sauce zum Jubiläum von "Doom"

Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!

Best Worscht in Town Doom Green Slayer Sauce 1Und siehe, es war ein Tag wie kein anderer: Am 10.12.1993 um Mitternacht wurde "Knee-Deep in the Dead", die erste von (ursprünglich) drei Episoden des legendären First Person Shooters "Doom" im damals beliebten Shareware-Format auf den FTP-Server der University of Wisconsin-Madison hochgeladen und schrieb – nach dem Lösen einiger technischer Probleme durch den gewaltigen Ansturm der Gamer-Gemeinde – Videospiel- und Popkulturgeschichte.


Es ist keine Übertreibung zu behaupten, dass es sich bei der Schöpfung des Entwicklerteams mit John Carmack, John Romero, Adrian Carmack, Tom Hall und Kevin Cloud um eines der besten, wichtigsten und einflussreichsten Videogames handelt, die jemals geschaffen worden sind. Dank "Doom II: Hell On Earth" (1994), "Doom 3" (2004), dem Reboot "Doom" (2016) und dessen Sequel "Doom Eternal" (2020), diversen Ablegern (etwas das famose "Doom 64" für Nintendo 64) sowie einer nimmermüden Modding-Community präsentiert sich das Franchise weiterhin quicklebendig.


Best Worscht in Town Doom Green Slayer Sauce 2Zum 30-jährigen Jubiläum hat sich das Team von Best Worscht in Town ein ganz besonderes Crossover der lukullischen Art einfallen lassen: Nur für kurze Zeit ist in allen teilnehmenden Filialen des 2005 in Frankfurt am Main gegründeten und mittlerweile zum nationalen Marktführer für Currywurst-Restaurants aufgestiegenen Franchise-Unternehmens die "Green Slayer Sauce" erhältlich, mit der geneigte Space Marines (und natürlich alle anderen Geschmacksenthusiasten) die Wurst ihrer Wahl im Menü ohne Aufpreis veredeln lassen können. Mjam!


Infos und einen Filialfinder gibt es auf www.bestworschtintown.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Das Jahr geht zu Ende, das Line-up des aufsteigenden Sterns am Firmanent der Metalfestivals einen weiteren Schritt seiner Komplettierung entgegen. Von 24.-28.07.2024 ist es wieder so weit in Tolmin, präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter