SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Bühne(n) frei für das 39. Open Flair Festival

Von 09.-13.08.2023 geht es wieder rund in Eschwege mit einem gewohnt imposanten Programm, das sich keineswegs auf die Action on stage beschränkt.

Open Flair Festival LogoDas 1985 erstmals veranstaltete Open Flair Festival im nordhessischen Eschwege darf ruhigen Gewissens als eine der unverrückbaren Säulen auf der deutschen Festivallandkarte bezeichnet werden und verteidigt den guten Ruf, der ihm vorauseilt, mit jeder weiteren Auflage aufs Neue.


Vor Corona musste das Veranstalterteam natürlich ebenso kapitulieren wie der Rest der Branche, von daher blickte man im Vorfeld gespannt auf das Comeback, das 2022 nach der zweijährigen Zwangspause anstand. Allfällige Befürchtungen erwiesen sich als unbegründet, denn zum 13. Mal in Folge konnte das "Restlos ausverkauft"-Schild gezückt werden.


Das dürfte erwartungsgemäß bei der 39. Runde, die von 09.-13.08.2023 ansteht, auch nicht anders sein (und somit mit dem Tipp verbunden, nicht allzu lange mit dem Ticketwerb zu warten), dafür sorgt das wieder einmal unüberschaubar vielfältige Programm, das auf die Beine gestellt und sowohl auf dem Hauptgelände als auch der Seebühne, dem Schlosspark und generell in der gesamten Stadt geboten wird: Kinderprogramm, Kleinkunst- und Comedy-Acts, Walkacts, Poetry Slam... das alles und noch mehr wartet auf die Großen und Kleinen im Publikum.


Teil des Line-ups sind unter anderem PETER FOX, BROILERS, MARTERIA, CRO, SPORTFREUNDE STILLER, GIANT ROOKS, BOSSE, DONOTS, FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS, ME FIRST AND THE GIMME GIMMES, WOLFMOTHER, THE SUBWAYS, WHILE SHE SLEEPS, LEONIDEN, THE BABOON SHOW, ZEBRAHEAD, EDWIN ROSEN, MADELINE JUNO, JEREMIAS, OK KID, SLIME, DAS LUMPENPACK, THE ANSWER, FØRT, DESTROY BOYS, KYTES und MEGALOH.


Alle Infos zum Open Flair Festival findet ihr auf www.open-flair.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Das Jahr geht zu Ende, das Line-up des aufsteigenden Sterns am Firmanent der Metalfestivals einen weiteren Schritt seiner Komplettierung entgegen. Von 24.-28.07.2024 ist es wieder so weit in Tolmin, präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter