SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Ernie F. von "Krachmucker TV" am 01.09.2022 in Wien

Ernie Fleetenkieker, bekannt aus Funk und Fernsehen (sprich "Krachmucker TV"), macht am 01.09.2022 mit seinem Soloprogramm "Heavy Metal" im Wiener Escape Station – da der Titel dabei Programm ist, natürlich freudigst präsentiert von SLAM!

Krachmucker Heavy Metal Flyer Wien 2022Den meisten dürfte der gute Ernie F. als eloquenter und stets in feinstem Zwirn auftretender Host von "Krachmucker TV" sein, in dem er in ebenso vergnüglicher wie informativer Weise über das weitgefächerte Thema Metal (samt vielen, vielen angrenzenden und sich überschneidenden musikalischen und künstlerischen Themen) parliert (und übrigens auch schon die eine oder andere Ausgabe unserer Sonderheftreihe ROCK CLASSICS mit wohlmeinenden Worten bedacht hat).


Der Mann mit der Mütze spricht aber nicht nur gerne über seine Liebe über Metal und alles, was damit zu tun hat, sondern zelebriert sie auch selbst im Rahmen seines Projekts FÄULNIS (siehe beispielsweise hier). Darüber hinaus ist Ernie Fleetenkieker auch Moderator von Podiumsdiskussionen, Lesungen und zweifacher Metal-Slam-Gewinner. Von daher ist der Name seines Soloprogramms ebenso simpel wie logisch: "Heavy Metal".


Darin lässt er in rund 90 Minuten seiner jahrelangen Beschäftigung mit dem Thema in allen erdenklichen Arten freien Lauf und spannt einen Bogen von hochphilosophischen Spitzfindigkeiten des Genres Metal bis hin zu persönlichen Erlebnissen innerhalb der vielzitierten Szene und essentiellen Dingen wie der richtigen Verköstigung mit wohltemperiertem Gerstensaft.


Am 01.09.2022 wird das geneigte Wiener Publikum die Gelegenheit haben, das alles und noch viel mehr live und direkt im Escape Metalcorner zu erleben, begleitet von einer Lesung mit Schriftsteller und Drehbuchautor Bastian Zach sowie musikalischer Untermalung von DJ Franzi (nicht nur unserer verehrten Leserschaft bestens bekannt). Schnell sein ist die Devise, da nur ein begrenztes Ticketkontingent zur Verfügung steht!


Infos zu diesem von SLAM präsentierten und allen Interessierten extrem ans Herz gelegten Abend gibt es auf der entprechenden Facebook-Seite, Karten sind hier erhältlich.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit HIGH ON FIRE, KMPFSPRT, HOT WATER MUSIC, KRIS BARRAS BAND, MAGGIE LINDEMANN,THOSE DAMN CROWS, COLD YEARS und vielen mehr!
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Rock Classics
Facebook Twitter