SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Runder Geburtstag für das Seepogo Festival

Bereits zum zehnten Mal wird von 21.-22.07.2023 in Selters-Münster musiktechnisch auf den Putz gehauen.

SEEPOGO 2023 Flyer onlineDen zehnten Geburtstag weiß man in Münster gebührend zu feiern, weshalb der gemeinnützige Kulturverein erstmals zu zwei vollwertigen Festivaltagen samt eigenen Headlinern einlädt.


Am Freitag, 21.07. eröffnen WATCH ME RISE und VISIONS ONLY das bunte Festivaltreiben, bevor TWO AND A HALF GIRL, TUSKY und 100 KILOHERZ den Abend einläuten und den weg für die Headliner von TEENAGE BOTTLEROCKET und THE BABOON SHOW ebnen.


 
seepogo publikum tag  c  Beckstage0
Am zweiten Festivaltag sorgen gleich zehn Bands für ein breites Unterhaltungsspektrum, den Abend fulminant beenden werden ALARMSIGNAL, SMOKE BLOW und ROGERS. Danach ist aber keineswegs Schluss mit lustig, nein, an beiden Tagen sorgt Aftershow DJ TOFUWABOHU auch nach Konzertende für ausgelassene Stimmung. 


Alle Infos zum Seepogo Festival findet ihr auf www.seepogo.de.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Das Jahr geht zu Ende, das Line-up des aufsteigenden Sterns am Firmanent der Metalfestivals einen weiteren Schritt seiner Komplettierung entgegen. Von 24.-28.07.2024 ist es wieder so weit in Tolmin, präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter