SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #134 mit Interviews und Storys zu LOWLIVES +++ WAGE WAR +++ NEAERA +++ KNOCKED LOOSE +++ CAGE THE ELEPHANT +++ FOLTERKAMMER +++ HELLBUTCHER +++ KITTIE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Runder Geburtstag für das Seepogo Festival

Bereits zum zehnten Mal wird von 21.-22.07.2023 in Selters-Münster musiktechnisch auf den Putz gehauen.

SEEPOGO 2023 Flyer onlineDen zehnten Geburtstag weiß man in Münster gebührend zu feiern, weshalb der gemeinnützige Kulturverein erstmals zu zwei vollwertigen Festivaltagen samt eigenen Headlinern einlädt.


Am Freitag, 21.07. eröffnen WATCH ME RISE und VISIONS ONLY das bunte Festivaltreiben, bevor TWO AND A HALF GIRL, TUSKY und 100 KILOHERZ den Abend einläuten und den weg für die Headliner von TEENAGE BOTTLEROCKET und THE BABOON SHOW ebnen.


 
seepogo publikum tag  c  Beckstage0
Am zweiten Festivaltag sorgen gleich zehn Bands für ein breites Unterhaltungsspektrum, den Abend fulminant beenden werden ALARMSIGNAL, SMOKE BLOW und ROGERS. Danach ist aber keineswegs Schluss mit lustig, nein, an beiden Tagen sorgt Aftershow DJ TOFUWABOHU auch nach Konzertende für ausgelassene Stimmung. 


Alle Infos zum Seepogo Festival findet ihr auf www.seepogo.de.


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Das fleißige Festivalteam hinter dem Open Air in Wörrstadt und die von ihm diesmal engagierten Bands scharren schon in den Startlöchern, um von 23.-24.08.2024 wieder allerlei Wünsche metallischer Natur zu erfüllen.
Döbriach im sonnigen Kärnten ist immer eine Reise wert, besonders aber wieder von 09.-10.08.2024. Dann nämlich gilt es wieder das Hochamt in Sachen Metal, Rock und Doom zu feiern – präsentiert von SLAM!
Sowohl Erwachsene als auch die lieben Kleinen kommen bei der 17. Runde des Open Airs in Georgsmarienhütte von 08.-10.08.2024 wie immer voll auf ihre Kosten – präsentiert von SLAM!
Mit dem Video zu "King Of Your Fall" schicken der Wahl-Londoner LARUSTA und seine Band einen weiteren Single-Vorboten des für Herbst angekündigten Debütalbums in den Äther.
Mit LOWLIVES, WAGE WAR, NEAERA, KNOCKED LOOSE, CAGE THE ELEPHANT, FOLTERKAMMER, HELLBUTCHER, KITTIE und vielen mehr!
Von 08.-11.08.2024 geht es in Rothenburg ob der Tauber wieder hoch her bei der neuesten Runde des viertägigen Open Airs mit Highlights, soweit das Auge (und Ohr) reicht – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter