SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

INNROCKreloaded 2023 abgesagt

Anfang August wird es in Radfeld bedauerlichweise ruhiger zugehen als geplant, denn das INNROCKreloaded musste schweren Herzens abgesagt werden.

INNROCKreloaded LogoAls das INNROCKreloaded 2019 ins Leben gerufen wurde, waren die Herausforderungen, die auf die Organisatoren und die Festivalbranche im Allgemeinen zukommen würden, noch nicht abzusehen: Zunächst machte Corona Veranstaltungen auf längere Zeit und dann zunächst nur auf Sparflamme möglich, bevor die Inflation die Preise förmlich davongaloppieren ließ.


All das mag vermutlich dazu beigetragen haben, dass sich die Veranstalter des Open Airs im tirolerischen Radfeld vor der Kulisse der Kitzbüheler Alpen dazu entschlossen haben, die eigentlich von 02.-05.08.2023 angesetzte neue Auflage zu streichen. Die Entscheidung hat man sich offensichtlich nicht leicht gemacht: "Wir haben alles probiert und Alternativen überlegt, aber keine der Lösungen würde uns und vor allem unseren treuen Fans gerecht werden. "


Um die Supporter, die das Festival bereits mit einem Kartenkauf unterstützt haben, zumindest etwas entschädigen zu können, können alle Besitzer:innen ihr Ticket für das INNROCKreloaded auf ein Tagesticket für das Lake Rock Festival "upgraden". Allen, die ihr Ticket zurückgeben möchten, werden die Kosten natürlich entsprechend erstattet.


Besagtes Lake Rock Festival findet von 15.-16.09.2023 in der Messe Salzburg statt und kann unter anderem mit BULLET FOR MY VALENTINE, GUANO APES, FREI.WILD, KRAWALLBRÜDER, KORPIKLAANI, SILENZER, KONTRUST, LOCAL BASTARDS, SKILTRON, INFECTED RAIN, BLACK INHALE, HOWL THE WOLVES, DIE ANALPHABETEN, KRANKHEIT und DEATH RISING aufwarten.


Alles Weitere zum Umtausch findet ihr auf www.innrockreloaded.at, Infos zum Lake Rock Festival gibt es auf www.lakerock.at.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit HIGH ON FIRE, KMPFSPRT, HOT WATER MUSIC, KRIS BARRAS BAND, MAGGIE LINDEMANN,THOSE DAMN CROWS, COLD YEARS und vielen mehr!
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Rock Classics
Facebook Twitter