SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Jera On Air: "Guts & Glory"-Bandcontest am 18.06.2020

In Kürze gibt es die Möglichkeit, eine von vier Bands direkt in das Line-up des Jera On Air 2021 zu hieven. Bei einem Streaming-Event am 18.06.2020 werden die Sieger dann feierlich gekürt.

(C) Jera On Air / Jera On Air Guts Glory Bandcontest / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer Coronavirus macht natürlich auch vor niederländischen Festivalinstitutionen in Sachen Punk, Hardcore und Metal nicht Halt, sodass sich das Jera On Air gezwungenermaßen in die unüberschaubare Riege an kulturellen Veranstaltungen einreihen musste, die in den nächsten Monaten leider ins Wasser fallen.


In der Zwischenzeit steht aber bereits ein neuer Termin für das kommende Jahr fest: Von 24.-26.06.2021 sieht die Sache sicherlich schon völlig anders aus und es werden sich viele Möglichkeiten bieten, um diesmal Versäumtes standesgemäß nachzuholen.


In Zusammenarbeit mit "The Isolation Sessions", einem Live-Streaming-Projekt der beiden bekannten Venues Effenaar und Dynamo, haben die Festivalbesucher aktuell die Möglichkeit, aus vier ins Finale vorgestoßenen Bewerbern jene Band zu küren, die das Line-up des Jera On Air 2021 ergänzen wird.


Mit ALL DOOMED, MARK OF CHAOS, THE PETERLEES und TRUST US WE`RE LIARS stehen vier attraktive Kandidaten zur Auswahl, die bedingt durch die gegenwärtigen Beschränkungen alle aus den Niederlanden stammen. Nächstes Jahr wird es aber auch für Bands aus anderen Ländern eine Chance geben.


Save the date: Am 18.06.2020 um 20:00 findet die Entscheidung live auf www.jeraonair.nl statt.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter