SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SAMANTHA FISH: Deutschland-Termine auf 2021 verschoben

Die aktuelle Coronovirus-Krise macht auch vor den Tourplänen amerikanischer Singer-Songwriterinnen nicht Halt: Die für Ende März 2020 anberaumten Live-Termine von SAMANTHA FISH in Deutschland verschieben sich auf nächstes Jahr.

(C) Laurence Harvey / SAMANTHA FISH / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAuch mit ihrem im September 2019 erschienenen Album "Kill Or Be Kind" konnte SAMANTHA FISH allerlei Lorbeeren einheimsen. Nachdem sie bereits im Vorfeld der Veröffentlichung im Mai vergangenen Jahres vier Konzerte in der Bundesrepublik absolvierte, wären ebenso viele von 25.-28.03.2020 auf dem Programm gestanden.


Wer sich den in mehrere andere Genres wie Soul und Country überlappenden Bluesrock der aus Kansas City, Missouri stammenden Gitarristin und Singer-Songwriterin live genehmigen wollte, muss sich jedoch angesichts der durch die Ausbreitung des Covid-19-Virus bedingten Einschränkungen des öffentlichen Lebens doch noch länger gedulden, denn die Auftritte sind aus Sicherheitsgründen selbstverständlich abgesagt worden.


Für einen Lichtstreif am Horizont ist jedoch dennoch gesorgt, denn die (diesmal sogar sechs) Ersatztermine stehen schon fest und lauten wie folgt:

28.03. D-Roth - Bluestage
29.03. D-Berlin - Galaxy
30.03. D-Hamburg - Fabrik
31.03. D-Dortmund - Musiktheater Piano
01.04. D-Frankfurt - Batschkapp
03.04. D-Winterbach - Lehenbachhalle


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Der Sommer neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu, aber der Schwall an großartigen Konzerten scheint nicht abzureißen – speziell Metal-Enthusiasten in und um Wien dürfen sich über die düstere Jahreszeit besonders freuen.
Wegen Corona fiel die Wartezeit auf den Wien-Gig der Schotten im Rahmen der aktuellen Tour leider etwas länger aus, aber am 16.09.2022 ist es endlich soweit.
Ein bisschen später als geplant wird der große BILLY IDOL am 26.09.2022 im Gasometer in Wien mit "The Roadside Tour" gastieren und auch Material seiner jüngsten EP vorstellen.
Ein Vierteljahrhundert Bandgeschichte muss ordentlich gefeiert werden: Das haben die Meister des Space Rock kürzlich mit einer limitierten 10" Vinyl getan und machen das demnächst auch live.
Los amoi - Improtage : Lungau22 schließen an die lange Tradition der Improvisierten Musik im österreichischen Mauterndorf an.
Mit SLIPKNOT, CALLEJON, FLOGGING MOLLY, JUDAS PRIEST, THE HU, DROPKICK MURPHYS, PARKWAY DRIVE, AMON AMARTH, THE MARS VOLTA und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter