SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #117 mit Interviews und Storys zu MANIC STREET PREACHERS +++ FATE GEAR +++ DESCENDENTS +++ SPIRITBOX +++ QUICKSAND +++ AGRYPNIE +++ CUESTACK +++ PORTRAIT +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Jera On Air 2022: Bigger, better, faster, more!

Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.

Jera On Air 2022 PromoWenig überraschend hat das fiese Coronavirus 2020 auch nicht vor dem Jera On Air Halt gemacht, das wie immer an drei Tagen in Ysselsteyn nahe der niederländisch-deutschen Grenze stattfinden hätte sollen. Die Verschiebung war letztlich nur mehr Formsache und alle Hoffnungen und Planungen richteten sich auf das Comeback 2021.


Trotz Lockdown-Ende, der Aufhebung einiger behördlicher Einschränkungen und dem Voranschreiten der Impfkampagne müssen sich Freunde und Anhänger des renommierten Hochfests für Punk, Metal und Hardcore allerdings ein weiteres Mal in Geduld üben, denn die 28. Auflage wird doch erst nächstes Jahr über die Bühne(n) gehen.


Die Veranstalter haben aber ein tolles Trostpflaster parat, um das etwas verlängerte Warten etwas zu versüßen, denn der Donnerstag wird zum vollwertigen Festivaltag aufgewertet, sodass von 23.-25.06.2022 ganze drei Tage Live-Action angesagt ist.


Viele der ursprünglich angekündigten Bands sind weiterhin an Bord, darunter auch die Headliner THE OFFSPRING und THE HIVES. LIFE OF AGONY, OF MICE & MEN sowie WHILE SHE SLEEPS bleiben ebenfalls Teil des Line-ups, das unter anderem um RISE AGAINST, BAD RELIGION, KILLSWITCH ENGAGE, HATEBREED, BURY TOMORROW und BEING AS AN OCEAN ergänzt wird. Tolle Aussichten also!



Alle Infos zum von SLAM präsentierten Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 117 CoverJETZT IM HANDEL:Nirvana Cover Web Mittel 2
SLAM #117
  Ab 18.08.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #33: NIRVANA
Ab 24.09.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.
Für Frühlingsgefühle musikalischer Natur wird 2022 die "Wider-Tour" sorgen, auf der es natürlich auch Material aus dem brandneuen Album "Widergeburt" zu hören geben wird – präsentiert von SLAM!
Mit MANIC STREET PREACHERS, FATE GEAR, DESCENDENTS, SPIRITBOX, QUICKSAND, AGRYPNIE, CUESTACK, PORTRAIT, WHITE STONES, RIVERS OF NIHIL und vielen mehr!
Aufgrund des lästigen Coronavirus wurde die Premiere des neuen Festivals in Bremen ordentlich verzögert, aber dem aktuellen und von SLAM präsentierten Termin von 10.-11.09.2021 sollte jetzt wirklich nichts mehr im Wege stehen.
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Rock Classics
Facebook Twitter