SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Jera On Air 2022: Bigger, better, faster, more!

Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.

Jera On Air 2022 PromoWenig überraschend hat das fiese Coronavirus 2020 auch nicht vor dem Jera On Air Halt gemacht, das wie immer an drei Tagen in Ysselsteyn nahe der niederländisch-deutschen Grenze stattfinden hätte sollen. Die Verschiebung war letztlich nur mehr Formsache und alle Hoffnungen und Planungen richteten sich auf das Comeback 2021.


Trotz Lockdown-Ende, der Aufhebung einiger behördlicher Einschränkungen und dem Voranschreiten der Impfkampagne müssen sich Freunde und Anhänger des renommierten Hochfests für Punk, Metal und Hardcore allerdings ein weiteres Mal in Geduld üben, denn die 28. Auflage wird doch erst nächstes Jahr über die Bühne(n) gehen.


Die Veranstalter haben aber ein tolles Trostpflaster parat, um das etwas verlängerte Warten etwas zu versüßen, denn der Donnerstag wird zum vollwertigen Festivaltag aufgewertet, sodass von 23.-25.06.2022 ganze drei Tage Live-Action angesagt ist.


Viele der ursprünglich angekündigten Bands sind weiterhin an Bord, darunter auch die Headliner THE OFFSPRING und THE HIVES. LIFE OF AGONY, OF MICE & MEN sowie WHILE SHE SLEEPS bleiben ebenfalls Teil des Line-ups, das unter anderem um RISE AGAINST, BAD RELIGION, KILLSWITCH ENGAGE, HATEBREED, BURY TOMORROW und BEING AS AN OCEAN ergänzt wird. Tolle Aussichten also!



Alle Infos zum von SLAM präsentierten Jera On Air findet ihr auf www.jeraonair.nl.


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Mit BROILERS, DROPKICK MURPHYS, SAXON, CANNIBAL CORPSE, FAHNENFLUCHT, DINOSAUR JR., EYEHATEGOD, THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 13 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter