SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Punk In Drublic am 20.05.2022 in Wiesen

Der europäische Ableger des von NOFX angeführten Live-Kreuzzugs im Zeichen von Musik und Gerstensaft macht am 20.05.2022 in Wiesen Station, um die in den beiden vergangenen Jahren leider abgesagten Auftritte endgültig vergessen zu machen.
 

Punk In Drublic 2022 Flyer WiesenSeit 2018 reist das nach dem fünften Longplayer von NOFX benannte und von deren Frontman Fat Mike persönlich kuratierte Punk In Drublic Music & Beer Festival nun schon durch europäische Lände, wurde aber wie Legionen anderer Veranstaltungen durch Corona in die Knie und 2020 und 2021 zu zahlreichen Absagen gezwungen.


Ins Wasser fielen dabei auch die geplanten Auftritte in Wiesen, doch beim passenderweise im jetzigen Wonnemonat stattfindenden dritten Anlauf klappt es jetzt endlich. Am 20.05.2022 wird die diesjährige Tour auf dem bewährten Festivalgelände der burgenländischen Marktgemeinde ihren Auftakt nehmen und dann bis einschließlich 10.06.2022 kreuz und quer durch unseren Kontinent touren, um gutes Bier und noch bessere Musik hochleben zu lassen.


Neben den Platzhirschen NOFX werden sich PENNYWISE, ME FIRST AND THE GIMME GIMMES, TALCO, IGNITE, THE BOMBPOPS, DAYS N DAZE und PINC LOUDS die Live-Ehre geben, schon am Vortag bereitet DJ Nick Wukovits bei der Warmup-Party mit feinsten Tunes auf das darauffolgende Verwöhnpaket für die Gehörgänge vor. Alle bisher gekauften Tickets behalten außerdem ihre Gültigkeit.


Alle Infos zum Event und den Tickets gibt es unter diesem Link, eine Übersicht aller Dates des Punk In Drublic 2022 findet sich hier.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Nach den zuletzt im Nu ausverkauften Shows gibt es im Sommer eine weitere Chance, das Kultalbum "Moon Safari" der Elektronik-Grandseigneurs in voller Pracht unter dem Sternenhimmel zu erleben – so auch in Wien am 23.07.2024 in der METAStadt!
Rock Classics
Facebook Twitter