SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #134 mit Interviews und Storys zu LOWLIVES +++ WAGE WAR +++ NEAERA +++ KNOCKED LOOSE +++ CAGE THE ELEPHANT +++ FOLTERKAMMER +++ HELLBUTCHER +++ KITTIE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Punk Rock Holiday

Die ersten Bands stehen jetzt fest, gleichzeitig öffnet die Festival-Extravaganza die eine oder andere Hintertür, um noch Tickets zu ergattern für die von 08.-11.08.2023 stattfindende nächste Runde – präsentiert von SLAM!

Punk Rock Holiday 2023 PromoEs ist im Grunde ein alljährliches Ritual: Kaum geben die fleißigen Bienen des Veranstalterteams, das eines der renommiertesten und an einer der tollsten Locations Europas gelegenen Open Airs betreut, die Tickets für die jeweils anstehende Auflage frei, sind diese im Nu ausverkauft.


Das war natürlich wenig überraschend auch für die für 08.-11.08.2023 fixierte kommende Runde der Fall, sodass jede/r, die/der zu lange gewartet hat (oder über eine zu lahme Internetverbindung verfügt), einmal mehr ins tiefste Tal der Tränen gestürzt wurde, schließlich darf sich das Punk Rock Holiday stets eines in Qualität wie Quantiät exquisiten Line-ups rühmen, das noch dazu bekanntlich im slowenischen Tolmin an der Schnittstelle zwischen kühler Gebirgskulisse und meditarranem Strandfeeling stattfindet.


Doch es gibt noch Hoffnung: Diese tut sich in Form der zahlreichen Newcomer-Bands auf, die auf der Beach Stage auftreten werden und traditonellerweise von der Festivalcrew das letzte Kontingent an noch verfüfgbaren Tickets erhalten haben. Es handelt sich dabei um folgende Bands, die diesbezüglich kontaktiert werden können (Facebook-Link in Klammern):

ALTITUDE (Link)
CF 98 (Link)
EXPLODING HEAD SYNDROME (Link)
FOR I AM (Link)
HEADSTONE HORRORS (Link)
HEATHCLIFF (Link)
JAWLESS (Link)
MELONBALL (Link)
MISSSTAND (Link)
PADME (Link)
POTATO MUSHROOM (Link)
PRIMETIME FAILURE (Link)
REACH A.D.  (Link)
REBUKE (Link)
RED SUMMER TAPE (Link)
STRAIGHTLINE (Link)
STRAYAWAY (Link)
SUICIDAL NINJA MONKEYS (Link)
TEENAGE LOVE GUNS (Link)
TERESA BANKS (Link)
THE HOSTILES (Link)
THE LUCKY TROLLS (Link)
YOU NERVOUS?  (Link)
YOUNG ENOUGH (Link)


Mittlerweile stehen auch schon die ersten Namen für die Main Stage fest: Dabei sind unter anderem ME FIRST AND THE GIMME GIMMES, GOOD RIDDANCE, STICK TO YOUR GUNS, PULLEY, THE SLACKERS, H2O, BAD COP/BAD COP, AUTHORITY ZERO, JAYA THE CAT, CIGAR, THE VENOMOUS PINKS, MAID OF ACE, SVETLANAS, SUZI MOON, ALO!STARI, PIGS PARLAMENT, URETHANE und THE RAGING NATHANS.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Punk Rock Holiday findet ihr auf www.punkrockholiday.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 134 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #134
  Ab 21.06.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Das fleißige Festivalteam hinter dem Open Air in Wörrstadt und die von ihm diesmal engagierten Bands scharren schon in den Startlöchern, um von 23.-24.08.2024 wieder allerlei Wünsche metallischer Natur zu erfüllen.
Döbriach im sonnigen Kärnten ist immer eine Reise wert, besonders aber wieder von 09.-10.08.2024. Dann nämlich gilt es wieder das Hochamt in Sachen Metal, Rock und Doom zu feiern – präsentiert von SLAM!
Sowohl Erwachsene als auch die lieben Kleinen kommen bei der 17. Runde des Open Airs in Georgsmarienhütte von 08.-10.08.2024 wie immer voll auf ihre Kosten – präsentiert von SLAM!
Mit dem Video zu "King Of Your Fall" schicken der Wahl-Londoner LARUSTA und seine Band einen weiteren Single-Vorboten des für Herbst angekündigten Debütalbums in den Äther.
Mit LOWLIVES, WAGE WAR, NEAERA, KNOCKED LOOSE, CAGE THE ELEPHANT, FOLTERKAMMER, HELLBUTCHER, KITTIE und vielen mehr!
Von 08.-11.08.2024 geht es in Rothenburg ob der Tauber wieder hoch her bei der neuesten Runde des viertägigen Open Airs mit Highlights, soweit das Auge (und Ohr) reicht – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter