SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Volles Programm beim 31. Trebur Open Air

Nur mehr ein paarmal schlafen, dann geht der Festivalklassiker im südhessischen Trebur in sein drittes Jahrzehnt: Von 28.-30.07.2023 wird direkt beim Fritz-Becker-Freibad wieder ordentlich gefeiert.

Trebur Open Air LogoDas Trebur Open Air, das seit der ersten Auflage 1993 ausschließlich von einem ehrenamtlich arbeitenden Team auf die Beine gestellt wird, darf ruhigen Gewissens als einer der Klassiker auf der deutschen Festivallandkarte bezeichnet werden.


Über die Jahre hat man sich ein hervorragendes Renomee als eines der bedeutendsten Non-Profit-Festivals aufgebaut, das immer wieder durch innovative Konzepte von sich reden macht und in jeder Hinsicht am Puls der Zeit bleibt.


Mit der anstehenden 31. Auflage macht sich das im südhessischen Trebur stattfindende Festival daran, seinem guten Ruf ein weiteres Mal gerecht zu werden und ein rundes Paket für alle Musikhungrigen und Partytiger zu schnüren, die zur (zwecks Abkühlung strategisch äußerst günstig gelegenen) Location beim Fritz-Becker-Bad pilgern.


Für das leibliche Wohl ist dank der zahlreichen Stände mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten ebenso gesorgt wie für sportliche Betätigung beim KOA-Flunkyball und dem Nonstock-Bauchplatscher-Kontest. Kreative Geister kommen beim Theaterworkshop auf ihre Kosten, während bei einem geführten Spaziergang inklusive musikalischer Acts entdeckt werden kann, was Trebur sonst noch Schönes zu bieten hat.


Das vielfältige Line-up bestreiten diesmal unter anderem MAXÏMO PARK, GROSSSTADTGEFLÜSTER, JUPITER JONES, FRITTENBUDE, ROGERS, KAPELLE PETRA, BRUTUS, MAL ÉLEVÉ, TEAM SCHEISSE, FEWJAR, MY BABY, SON MIEUX, MOTHER`S CAKE, ELFMORGEN, SALÒ, GUACÁYO, LISER, KOZA MOSTRA, YOUTH SECTOR, KOMFORTRAUSCHEN, LIN, RAMI HATTAB, UMME BLOCK und TWO AND A HALF GIRL.


Alle Infos zum Trebur Open Air findet ihr auf www.treburopenair.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter