SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #134 mit Interviews und Storys zu LOWLIVES +++ WAGE WAR +++ NEAERA +++ KNOCKED LOOSE +++ CAGE THE ELEPHANT +++ FOLTERKAMMER +++ HELLBUTCHER +++ KITTIE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Runde fünf für das Haune-Rock

Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.

Haune-Rock LogoDas gerade einmal 180 Seelen zählende Dorf Sachsenhausen, ein Ortsteil der osthessischen Marktgemeinde Bad Hersfeld, war bis vor einigen Jahren ein unbeschriebenes Blatt auf der festivaltechnischen Landkarte. Dank des Haune-Rock, das aus dem Haunetal seit 2017 das "Valley of Rock" macht, hat sich dies inzwischen aber gründlich geändert.


Wie praktisch bei jedem Festival galt es sich 2020 dem Coronavirus zu beugen und die damals anstehende vierte Runde ins Wasser fallen zu lassen. Selbige wurde – und damit war man vielen Mitbewerbern eine Nasenlänge voraus – bereits im vergangenen Jahr nachgeholt. Die "Corona Edition" ging als erstes bundesweites Festival unter Pandemiebedingungen in den Vorverkauf und schaffte das Kunststück, das verfügbare Kartenkontingent binnen kürzester Zeit an die Frau und den Mann zu bringen.


Nach diesem sagenhaften Neustart ist die Motivation, den Erfolgslauf im Rahmen der von 14.-16.07.2022 stattfindenden fünften Auflage fortzusetzen, entsprechend groß und sollte dank der idyllischen Location, familiärer Atmosphäre und last but not least den engagierten Bands diesbezüglich keinerlei Probleme haben.


Das bisher umfangreichste Line-up in der noch jungen Geschichte des Haune-Rock bestreiten MADSEN, CALLEJON, MONTREAL, MR. IRISH BASTARD, MASSENDEFEKT, THE NEW ROSES, DOG EAT DOG, ROMANO, KOPFECHO, ENGST, ALEX MOFA GANG, VANITAS, SPIT, DIE RAPPELKISTE, BLACK TWIN, HEAVY BEATZ, BURGHAUN CASTLE und SITE#4.


Alle Infos zum Haune-Rock findet ihr auf www.haune-rock.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 134 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #134
  Ab 21.06.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Das fleißige Festivalteam hinter dem Open Air in Wörrstadt und die von ihm diesmal engagierten Bands scharren schon in den Startlöchern, um von 23.-24.08.2024 wieder allerlei Wünsche metallischer Natur zu erfüllen.
Döbriach im sonnigen Kärnten ist immer eine Reise wert, besonders aber wieder von 09.-10.08.2024. Dann nämlich gilt es wieder das Hochamt in Sachen Metal, Rock und Doom zu feiern – präsentiert von SLAM!
Sowohl Erwachsene als auch die lieben Kleinen kommen bei der 17. Runde des Open Airs in Georgsmarienhütte von 08.-10.08.2024 wie immer voll auf ihre Kosten – präsentiert von SLAM!
Mit dem Video zu "King Of Your Fall" schicken der Wahl-Londoner LARUSTA und seine Band einen weiteren Single-Vorboten des für Herbst angekündigten Debütalbums in den Äther.
Mit LOWLIVES, WAGE WAR, NEAERA, KNOCKED LOOSE, CAGE THE ELEPHANT, FOLTERKAMMER, HELLBUTCHER, KITTIE und vielen mehr!
Von 08.-11.08.2024 geht es in Rothenburg ob der Tauber wieder hoch her bei der neuesten Runde des viertägigen Open Airs mit Highlights, soweit das Auge (und Ohr) reicht – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter