SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Rocco del Schlacko

Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!

Rocco del Schlacko LogoPüttlingen, gelegen im südlichen Saarland, zählt etwas mehr als 18.000 Seelen und stellt mit der Sauwasen eine Location, die alljährlich mit rund 24.000 feierwütigen Gästen mehr als das Doppelte der Einwohnerzahl zum Rocco del Schlacko anlockt.


Das war stets so der Fall, bis – man ahnt es – das Coronavirus und die damit verbundenen behördlichen Einschränkungen auch den geplanten Auflagen 2020 und 2021 einen gehörigen Strich durch die Rechnung machten.


Umso größer ist die Freude beim Veranstalterteam und dem Publikum, dass es beim dritten Anlauf von 11.-13.08.2022 endlich wieder in bewährter Form weitergeht und fast alle der ursprünglich fixierten und angekündigten Acts auch nach zwei Verschiebungen weiterhin an Bord sind.


Noch gibt es übrigens einen Restposten an Frühbuchertickets, daher lohnt es sich schnell zu sein und die Eintrittskarte zum dreitägigen Spektakel rechtzeitig zu sichern.


Für Action auf und vor der Bühne bürgen diesmal unter anderem ANNENMAYKANTEREIT, BIFFY CLYRO, CASPER, KONTRA K, SDP, KUMMER, FINCH, SONDASCHULE, WIZO, CALLEJON, THE GASLIGHT ANTHEM, FLOGGING MOLLY, ITCHY, NATHAN GRAY, PROVINZ, AUDIO888 & YASSIN, LEONIDEN, FEVER 333, MASSENDEFEKT, MOLA, BHZ, BLOND, CLUTCH, NURA und RADIO HAVANNA.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Rocco del Schlacko findet ihr auf www.rocco-del-schlacko.de.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Das Jahr geht zu Ende, das Line-up des aufsteigenden Sterns am Firmanent der Metalfestivals einen weiteren Schritt seiner Komplettierung entgegen. Von 24.-28.07.2024 ist es wieder so weit in Tolmin, präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter