SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #139 mit Interviews und Storys zu A DAY TO REMEMBER +++ SLEEP THEORY +++ BLOODYWOOD +++ BURY TOMORROW +++ IDLE HEIRS +++ SPIRITBOX +++ COHEED AND CAMBRIA +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM #120 - Ab 16.02.2022 im Handel!

Mit ZEAL & ARDOR, GHOST, MESHUGGAH, HOT WATER MUSIC, SLASH, MIDNIGHT, AMORPHIS, CROWBAR, KORN, MATT PIKE und vielen mehr!

SLAM 120Ab Mittwoch, 16.02.2022 überall am Kiosk erhältlich (falls nicht, bittet einfach den Kioskbesitzer, das Heft ohne zusätzliche Kosten zu bestellen – es ist nach 24 Stunden da)!


Mit #ZEALANDARDOR, #GHOST, #MESHUGGAH, #HOTWATERMUSIC, #SLASH, #MIDNIGHT, #AMORPHIS, #CROWBAR, #KORN, #MATT PIKE  und vielen mehr!

Ob SLAM in eurer Nähe erhältlich ist, könnt ihr auch bequem auf www.mykiosk.com überprüfen (einfach eure Adresse und SLAM in der Suche eingeben).






SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!

SLAM @ Twitter

SLAM @ Instagram


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Sommer, Sonne, Punkrock und auch sonst alles, was das Festivalherz begehrt – das wird von 04.-08.08.2025 in Tolmin geliefert. Und zwar für alle mit Ticket, denn die von SLAM präsentierte Action ist (wieder einmal) ausverkauft!
Von 07.-10.08.2025 geht es in Rothenburg ob der Tauber wieder ordentlich und lautstark zur Sache in puncto Party, diesmal erstmals an vier Tagen auf der Hauptbühne – präsentiert von SLAM!
Mit A DAY TO REMEMBER, SLEEP THEORY, BLOODYWOOD, BURY TOMORROW, IDLE HEIRS, SPIRITBOX, COHEED AND CAMBRIA und vielen mehr!
Keine Festivalsaison ohne das Schaulaufen in puncto Rock und Metal in der Mährischen Walachei: Von 10.-13.07.2025 werden nahe Zlín wieder die Gehörgänge nach Strich und Faden verwöhnt.
Musikgenuss vom Allerfeinsten bei einem der legendärsten Festivalklassiker wirft seinen imposanten Schatten einmal mehr voraus: Für die anstehende Runde von 04.-19.07.2025 sind jetzt die Live-Acts bekanntgegeben worden.
Zusammen mit seinen künslterischen Mitstreitern Jan Vogler, Vanessa Perez und Mira Wang präsentiert der legendäre Bill Murray ein spannendes Crossover zwischen Musik, Literatur und Schauspiel.
Rock Classics
Facebook Twitter