SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

JUDAS PRIEST - Das Sonderheft: Ab 08.03.2024 im Handel!

"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.

ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIESTJUDAS PRIEST - Das Sonderheft: Ab 08.03.2024 im Handel - (ROCK CLASSICS #40)


Mit "Invincible Shield" beweisen JUDAS PRIEST, dass sie noch längst nicht zum alten Eisen gehören und die Fahne für Heavy Metal klassischen Zuschnitts weiterhin hochhalten.


Da dank der wissbegierigen Leserschaft die Lagerbestände der ursprünglichen Ausgabe von ROCK CLASSICS über den "Metal God" Rob Halford und seine künstlerischen Mitstreiter in Rekordzeit zur Neige gegangen sind, nutzt Deutschlands erfolgreichste Sonderheftreihe den Release des 19. Studioalbums und die parallel dazu startende Welttournee, um den Titanen aus Birmingham einmal mehr die Ehre zu erweisen – auf den aktuellsten Stand gebracht und um 16 zusätzliche Seiten erweitert (inklusive einem neuen Interview mit Rob Halford und Richie Faulkner).


"Delivering The Goods"!

• Alle Alben
• Biografien
• Interviews
• Sensationelles Fotomaterial
• Bücher und Filme
• Memorabilia


Ab 08.03.2024 im Zeitschriftenhandel erhältlich zum Preis von 9,90 € (D), direkt in unserem Webshop oder unseren Amazon-Shop bestellbar zum Preis von 9,90 € (D).


www.facebook.com/rockclassicsmag


 

Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit HIGH ON FIRE, KMPFSPRT, HOT WATER MUSIC, KRIS BARRAS BAND, MAGGIE LINDEMANN,THOSE DAMN CROWS, COLD YEARS und vielen mehr!
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Rock Classics
Facebook Twitter