SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Tolminator: Tagesaufteilung steht fest

Eine tiefschwarze musikalische Seele und gleichzeitig Sommer, Sonne, Strand? Diese Kombination ist tatsächlich möglich in Form des von 25.-28.07.2023 erstmals in Tolmin stattfindenden und von SLAM präsentierten Festivals, für das nun auch Tagestickets erhältlich sind.

Tolminator 2023 TagestaufteilungTolmin? Festival? Hmm... das kommt uns irgendwie bekannt vor, oder? Kein Wunder, schließlich findet in dieser wunderschönen Ecke Sloweniens, bei der sich mediterranes Ambiente mit der erfrischenden Kühle einer imposanten Gebirgskulisse zu einer der schönsten Locations für ein Open Air in ganz Europa verbindet, seit vielen Jahren das Punk Rock Holiday statt.


An diesem bewährten Ort geht in Form des Tolminator nun ein neuer Player auf der Veranstaltungslandkarte ins Rennen um die Gunst des Publikums. Der musikalische Fokus liegt hier auf "hard & heavy", alles versehen mit einem etwas dunkleren Anstrich, der das sommerliche Feeling perfekt konterkariert.


Zwecks Wahrung des familiären Charakters, für den auch das Punk Rock Holiday steht, hat das Veranstalterteam die Eintrittskarten auf 5000 Stück limitiert. Um die Planung der Musikliebhaber:innen von nah und fern zu erleichtern und manch Unsicheren allenfalls noch den entscheidenden Schubs in Richtung Kaufentscheidung zu geben, steht jetzt die Tagesaufteilung fest, analog dazu sind nun auch Tagestickets erhältlich.


Das Line-up umfasst unter anderem SODOM, AURA NOIR, INSOMNIUM, PHIL CAMPBELL & THE BASTARD SONS (PLAY MOTÖRHEAD), 1349, FINNTROLL, DYING FETUS, ANAAL NATHRAKH, BØLZER, HOLY MOSES, ANCIENT, CRISIX, WITHIN DESTRUCTION, KANONENFIEBER, LOST SOCIETY, BRUJERIA, SEVERE TORTURE, IN MOURNING, ELLENDE und RECTAL SMEGMA.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Tolminator findet ihr auf www.tolminator.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Das Jahr geht zu Ende, das Line-up des aufsteigenden Sterns am Firmanent der Metalfestivals einen weiteren Schritt seiner Komplettierung entgegen. Von 24.-28.07.2024 ist es wieder so weit in Tolmin, präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter