SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #134 mit Interviews und Storys zu LOWLIVES +++ WAGE WAR +++ NEAERA +++ KNOCKED LOOSE +++ CAGE THE ELEPHANT +++ FOLTERKAMMER +++ HELLBUTCHER +++ KITTIE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Tolminator: Tagesaufteilung steht fest

Eine tiefschwarze musikalische Seele und gleichzeitig Sommer, Sonne, Strand? Diese Kombination ist tatsächlich möglich in Form des von 25.-28.07.2023 erstmals in Tolmin stattfindenden und von SLAM präsentierten Festivals, für das nun auch Tagestickets erhältlich sind.

Tolminator 2023 TagestaufteilungTolmin? Festival? Hmm... das kommt uns irgendwie bekannt vor, oder? Kein Wunder, schließlich findet in dieser wunderschönen Ecke Sloweniens, bei der sich mediterranes Ambiente mit der erfrischenden Kühle einer imposanten Gebirgskulisse zu einer der schönsten Locations für ein Open Air in ganz Europa verbindet, seit vielen Jahren das Punk Rock Holiday statt.


An diesem bewährten Ort geht in Form des Tolminator nun ein neuer Player auf der Veranstaltungslandkarte ins Rennen um die Gunst des Publikums. Der musikalische Fokus liegt hier auf "hard & heavy", alles versehen mit einem etwas dunkleren Anstrich, der das sommerliche Feeling perfekt konterkariert.


Zwecks Wahrung des familiären Charakters, für den auch das Punk Rock Holiday steht, hat das Veranstalterteam die Eintrittskarten auf 5000 Stück limitiert. Um die Planung der Musikliebhaber:innen von nah und fern zu erleichtern und manch Unsicheren allenfalls noch den entscheidenden Schubs in Richtung Kaufentscheidung zu geben, steht jetzt die Tagesaufteilung fest, analog dazu sind nun auch Tagestickets erhältlich.


Das Line-up umfasst unter anderem SODOM, AURA NOIR, INSOMNIUM, PHIL CAMPBELL & THE BASTARD SONS (PLAY MOTÖRHEAD), 1349, FINNTROLL, DYING FETUS, ANAAL NATHRAKH, BØLZER, HOLY MOSES, ANCIENT, CRISIX, WITHIN DESTRUCTION, KANONENFIEBER, LOST SOCIETY, BRUJERIA, SEVERE TORTURE, IN MOURNING, ELLENDE und RECTAL SMEGMA.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Tolminator findet ihr auf www.tolminator.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 134 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #134
  Ab 21.06.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit dem Video zu "King Of Your Fall" schicken der Wahl-Londoner LARUSTA und seine Band einen weiteren Single-Vorboten des für Herbst angekündigten Debütalbums in den Äther.
Mit LOWLIVES, WAGE WAR, NEAERA, KNOCKED LOOSE, CAGE THE ELEPHANT, FOLTERKAMMER, HELLBUTCHER, KITTIE und vielen mehr!
Von 08.-11.08.2024 geht es in Rothenburg ob der Tauber wieder hoch her bei der neuesten Runde des viertägigen Open Airs mit Highlights, soweit das Auge (und Ohr) reicht – präsentiert von SLAM!
Anlässlich des fünften Geburtstags des Sad Summer Festivals haben sich erneut zahlreiche namenhafte Bands der Pop-Punk-Szene zusammengetan, um Genrefreaks auf einer 17 Städte umfassenden Tournee quer durch die USA den Sommer ihres Lebens zu bereiten.
Wenn es von 07.-11.08.2024 wieder lautstark zur Sache geht, feiert die Institution in Eschwege gleichzeitig ihr 40-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass erscheint ein ganz besonderer musikalischer Querschnitt durch die Geschichte des Open Flair Festivals.
Auch in diesem Jahr werden wieder tausende Musikbegeisterte den Weg nach Münster finden, wo von 28.-29.06.2024 eines der wohl beliebtesten Rock- und Metalfestivals Deutschlands stattfindet.
Rock Classics
Facebook Twitter