SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

DORO live bei der Wildstyle & Tattoo Messe

Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.

25 years Wildstyle Tattoo Messe FlyerSeit 1995 findet die Wildstyle & Tattoo Messe nun schon statt und hat sich seitdem einen hervorragenden Ruf weit über das Thema Tattoos hinaus erarbeitet. 2020 sollte mit dem 25-jährigen Jubiläum einen weiteren Meilenstein markieren, was bekanntlich durch das nervige Coronavirus verunmöglicht wurde.


Jetzt aber steht der nachträglichen Sause unter dem Banner "25 years of Wildstyle" wirklich nichts mehr im Wege, sodass sich alle Besucherinnen und Besucher auf viele Tätowierer, Aussteller, Stargäste, Freakshows, Akrobaten, das Virtual Museum of Body Arts und das im Außenbereich bei freiem Eintritt stattfindende European Street Food Festival freuen dürfen.


DORO0Ein essentieller Bestandteil der Wildstyle & Tattoo Messe sind seit jeher musikalische Spitzenacts, die natürlich auch diesmal nicht fehlen, ganz im Gegenteil geht es wahrhaft royal zu: Keine Geringere als die Metal Queen DORO höchstpersönlich wird bei drei Messeterminen samt Band die Bühne entern, je nach Location gibt es darüber hinaus auch noch weitere Bands zu sehen und zu hören.


Eine Besonderheit ist übrigens, dass es sich dabei nicht bloß um kurze Gastauftritte handelt, sondern um reguläre Konzere in voller Länge inklusive aller Hits, die im (äußerst preiswerten) Eintrittspreis für die Messe bereits inkludiert sind. Hier alle Infos in der Übersicht:


18.-19.09. A-Salzburg - Messezentrum
Live-Programm: DORO (18.09.), HEAVEN2HELL (19.09.)

25.-26.09. A-Wien - Stadthalle
Live-Programm: DORO (25.09.), HEAVEN2HELL (26.09.)

23.-24.10. A-Linz - Tabakfabrik
Live-Programm: DORO (23.10.), THUNDERMOTHER, HEAVEN2HELL (24.10.)

30.-31.10. A-Bad Ischl - House of Wildstyle
Live-Programm: THUNDERMOTHER, HEAVEN2HELL (30.10.), V8 WANKERS + Support (31.10.)


Alle Infos zur Wildstyle & Tattoo Messe findet ihr auf www.wildstyle.at.

 

 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Nach den zuletzt im Nu ausverkauften Shows gibt es im Sommer eine weitere Chance, das Kultalbum "Moon Safari" der Elektronik-Grandseigneurs in voller Pracht unter dem Sternenhimmel zu erleben – so auch in Wien am 23.07.2024 in der METAStadt!
Rock Classics
Facebook Twitter