SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "De Gier (Is A Luada)" von EWIG FROST

Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.

EWIG FROST: Ain`t No SaintIn diesen unruhigen Zeiten steht zumindest einer als qualitativer Fels in der musikalischen Brandung: Niitro, seines Zeichens Lenker der Metal Punk-Institution EWIG FROST. Ganz aktuell könnt ihr in SLAM #114 alle Hintergrundinfos erfahren, die wir dem sympathischen Herrn im Vorfeld der Veröffentlichung des neuen Longplayers entlocken konnten.


Selbiger trägt den Namen "Ain`t No Saint", ist ab 30.04.2021 erhältlich und hat sich überdies einen Platz unter den "Sweet 16" besagter Ausgabe gesichert. Nach "Satan II" wurde nun auch zum gemeinsam mit Unterstützung der Musikerkollegen Chris Pruckner und Jürgen Schallauer (FRANZ FUEXE), Leeb (THROES) und Martin Brandy (SKATAPULT) geschaffenen Track "De Gier (Is A Luada)" ein Video gedreht.


Dazu verrät man Folgendes: "Niitro blickt in die dunkelsten Abgründe seiner Gedanken und wird unausweichlich mit seinen niedersten Trieben konfrontiert. Uneins ringt er mit sich selbst, der Gier zu widerstehen oder sich dem Laster hinzugeben..."


Und damit viel Vergnügen bei der exklusiven Premiere von "De Gier (Is A Luada)":
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Nach den zuletzt im Nu ausverkauften Shows gibt es im Sommer eine weitere Chance, das Kultalbum "Moon Safari" der Elektronik-Grandseigneurs in voller Pracht unter dem Sternenhimmel zu erleben – so auch in Wien am 23.07.2024 in der METAStadt!
Rock Classics
Facebook Twitter