SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "De Gier (Is A Luada)" von EWIG FROST

Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.

EWIG FROST: Ain`t No SaintIn diesen unruhigen Zeiten steht zumindest einer als qualitativer Fels in der musikalischen Brandung: Niitro, seines Zeichens Lenker der Metal Punk-Institution EWIG FROST. Ganz aktuell könnt ihr in SLAM #114 alle Hintergrundinfos erfahren, die wir dem sympathischen Herrn im Vorfeld der Veröffentlichung des neuen Longplayers entlocken konnten.


Selbiger trägt den Namen "Ain`t No Saint", ist ab 30.04.2021 erhältlich und hat sich überdies einen Platz unter den "Sweet 16" besagter Ausgabe gesichert. Nach "Satan II" wurde nun auch zum gemeinsam mit Unterstützung der Musikerkollegen Chris Pruckner und Jürgen Schallauer (FRANZ FUEXE), Leeb (THROES) und Martin Brandy (SKATAPULT) geschaffenen Track "De Gier (Is A Luada)" ein Video gedreht.


Dazu verrät man Folgendes: "Niitro blickt in die dunkelsten Abgründe seiner Gedanken und wird unausweichlich mit seinen niedersten Trieben konfrontiert. Uneins ringt er mit sich selbst, der Gier zu widerstehen oder sich dem Laster hinzugeben..."


Und damit viel Vergnügen bei der exklusiven Premiere von "De Gier (Is A Luada)":
 


 
 
************************************************************************
 
Slam121 Cover web mittelJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 35 SCORPIONS Cover
SLAM #121
  Ab 20.04.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #35: SCORPIONS
Ab 11.03.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Stunden Hard`n`Heavy-Soundgenuss, astreine Verpflegung und kostenloses Camping. Diese Wünsche und viele mehr erfüllt das am 23.07.2022 erstmals stattfindende Open Air in Kautzen – präsentiert von SLAM!
Der europäische Ableger des von NOFX angeführten Live-Kreuzzugs im Zeichen von Musik und Gerstensaft macht am 20.05.2022 in Wiesen Station, um die in den beiden vergangenen Jahren leider abgesagten Auftritte endgültig vergessen zu machen.
Von 21.-22.05.2022 gastiert die Wildstyle & Tattoo Messe in der Wiener Stadthalle und hat neben dem üblichen Spektakel auch musikalisch wieder ein feines Programm zu bieten.
Passend zum 40-jährigen Jubiläum seines Starts als Solokünstler ist JOHN WATTS nicht nur solo, sondern auch im Rahmen von FISCHER-Z demnächst erneut zu sehen und zu hören – präsentiert von SLAM!
Von 23.-25.06.2022 steht die glorreiche Rückkehr der von SLAM präsentierten niederländischen Festivalinstitution, deren Billing aktuell noch einmal aufgefettet wurde, auf dem Programm.
Dank zahlreicher wegen Corona ausgefallener Nachholtermine und dem Festivalsommer gibt es in Kürze reichlich Gelegenheiten, um die Rockerinnen live on stage zu erleben.
Rock Classics
Facebook Twitter