SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #123 mit Interviews und Storys zu SLIPKNOT +++ CALLEJON +++ FLOGGING MOLLY +++ JUDAS PRIEST +++ THE HU +++ DROPKICK MURPHYS +++ PARKWAY DRIVE +++ AMON AMARTH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "De Gier (Is A Luada)" von EWIG FROST

Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.

EWIG FROST: Ain`t No SaintIn diesen unruhigen Zeiten steht zumindest einer als qualitativer Fels in der musikalischen Brandung: Niitro, seines Zeichens Lenker der Metal Punk-Institution EWIG FROST. Ganz aktuell könnt ihr in SLAM #114 alle Hintergrundinfos erfahren, die wir dem sympathischen Herrn im Vorfeld der Veröffentlichung des neuen Longplayers entlocken konnten.


Selbiger trägt den Namen "Ain`t No Saint", ist ab 30.04.2021 erhältlich und hat sich überdies einen Platz unter den "Sweet 16" besagter Ausgabe gesichert. Nach "Satan II" wurde nun auch zum gemeinsam mit Unterstützung der Musikerkollegen Chris Pruckner und Jürgen Schallauer (FRANZ FUEXE), Leeb (THROES) und Martin Brandy (SKATAPULT) geschaffenen Track "De Gier (Is A Luada)" ein Video gedreht.


Dazu verrät man Folgendes: "Niitro blickt in die dunkelsten Abgründe seiner Gedanken und wird unausweichlich mit seinen niedersten Trieben konfrontiert. Uneins ringt er mit sich selbst, der Gier zu widerstehen oder sich dem Laster hinzugeben..."


Und damit viel Vergnügen bei der exklusiven Premiere von "De Gier (Is A Luada)":
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 123 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #123
  Ab 17.08.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Der Sommer neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu, aber der Schwall an großartigen Konzerten scheint nicht abzureißen – speziell Metal-Enthusiasten in und um Wien dürfen sich über die düstere Jahreszeit besonders freuen.
Wegen Corona fiel die Wartezeit auf den Wien-Gig der Schotten im Rahmen der aktuellen Tour leider etwas länger aus, aber am 16.09.2022 ist es endlich soweit.
Ein bisschen später als geplant wird der große BILLY IDOL am 26.09.2022 im Gasometer in Wien mit "The Roadside Tour" gastieren und auch Material seiner jüngsten EP vorstellen.
Ein Vierteljahrhundert Bandgeschichte muss ordentlich gefeiert werden: Das haben die Meister des Space Rock kürzlich mit einer limitierten 10" Vinyl getan und machen das demnächst auch live.
Los amoi - Improtage : Lungau22 schließen an die lange Tradition der Improvisierten Musik im österreichischen Mauterndorf an.
Mit SLIPKNOT, CALLEJON, FLOGGING MOLLY, JUDAS PRIEST, THE HU, DROPKICK MURPHYS, PARKWAY DRIVE, AMON AMARTH, THE MARS VOLTA und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter