SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Tolminator mit weiteren Ankündigungen

Das Jahr geht zu Ende, das Line-up des aufsteigenden Sterns am Firmanent der Metalfestivals einen weiteren Schritt seiner Komplettierung entgegen. Von 24.-28.07.2024 ist es wieder so weit in Tolmin, präsentiert von SLAM!

Tolminator 2024 Promo 2nd AnnouncementWer die Landkarte europäischer Festivals auch nur ansatzweise kennt, muss in den vergangenen Jahren fast zwangsläufig über Tolmin gestolpert sein. Besagter Ort im Nordwesten Sloweniens darf ruhigen Gewissens als einer der idyllischsten Flecken des Kontinents bezeichnet werden, an dem sich die raue Gebirgskulisse und kühlendes Flusswasser mit mediterranem Strandfeeling vermengen und so eine einzigartige Kombination ergeben. Wer einmal hier war, der kommt gerne wieder.


Das ist nicht nur der Fall im Rahmen des Punk Rock Holiday, sondern seit dem vergangenen Juli auch beim Tolminator, das so etwas wie dessen metallisches Gegenstück darstellt. Hinter beiden Events steckt derselbe Veranstalter, was allfällige Sorgen, die das Publikum eines mitteleuropäischen Open Airs plagen könnten, im Vornherein ausräumt – schließlich besteht hier wie dort der Anspruch auf Qualität, der sich über sämtliche Bereiche spannt.


Ganz wichtig für das Tolminator ist hier auch der familiäre Charakter, der sich nicht zuletzt in der Limitierung auf 5000 verfügbare Tickets äußert, um einen Massenauflauf an Publikum, den man gerne anderen Festival überlässt, zu verhindern. Abgesehen vom maximalen Wohlfühlfaktor steht natürlich die Musik im Zentrum, zu der es dieser Tage Neues zu vermelden gibt.


Aktuell haben weitere Namen Eingang in das ohnehin schon vielversprechende Line-up gefunden, die die Entscheidung zum Erwerb eines Tickets zusätzlich erleichtern sollten (diese gibt es übrigens bis Ende Dezember noch zum Frühbucherpreis, siehe hier).


Mit BEHEMOTH und TESTAMENT stehen nun zwei weitere Headliner fest, außerdem sind von 24.-28.07.2024 nun auch RISE OF THE NORTHSTAR, ASPHYX, MISERY INDEX, STONED JESUS und LIK dabei. Diese sieben Acts gesellen sich zu EXODUS, DARK TRANQUILLITY, PRIMORDIAL,  SUFFOCATION, TANKARD, DESTRÖYER 666, HARAKIRI FOR THE SKY, GUTALAX, TOXIC HOLOCAUST, GAEREA, MILKING THE GOATMACHINE, SINISTER, DEVIL MASTER, DOPELORD, NECROT und DARK INSANITY, die schon zuvor angekündigt worden sind.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Tolminator findet ihr auf www.tolminator.com.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter