SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #119 mit Interviews und Storys zu JERRY CANTRELL +++ ALARMSIGNAL +++ VOLBEAT +++ BILLY TALENT +++ SONDASCHULE +++ ASP +++ CONVERGE +++ MAYDAY PARADE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Punk Rock Holiday: Dokumentation "The Beast From Soča River" online

Während wir uns auf den hoffentlich klappenden dritten Anlauf für die Jubiläumsrunde des Punk Rock Holiday von 08.-12.08.2022 gedulden müssen, verkürzt das Festivalteam die Wartezeit mit einem tollen Rückblick auf die erste Dekade.

Punk Rock Holiday 2022 TeaserHinter dem tristen, grauen Schleider der Corona-Pandemie scheint sogar schon der Sommer 2020 eine Ewigkeit zurückzuliegen, in dem eigentlich die besonders laute Sause zum zehnjährigen Jubiläum des Punk Rock Holiday im slowenischen Tolmin auf dem Programm gestanden wäre.


Dank eines stets hochkarätigen Line-ups, der idyllischen Lage und nicht zuletzt der familiären Atmosphäre (bedingt durch die strenge Limitiertung der verfügbaren Tickets) konnte sich das Open Air binnen kürzester Zeit einen hervorragenden Ruf erarbeiten, den man eigentlich verteidigen wollte, wenn da nicht das nervige Virus gewesen wäre. Wie viele andere Festivalveranstalter sah sich auch das PRH-Team zu einer Verschiebung auf 2021 gezwungen, die bekanntlich ebenfalls durch die immer noch angespannte Situation verunmöglicht wurde.


Es bleibt also momentan nichts anderes übrig als die Hoffnung, dass es beim dritten Anlauf wirklich soweit ist und der überreife Geburtstagskuchen unter musikalischer Untermalung bewährt handverlesener Acts endlich angeschnitten werden kann. Fingers crossed! Der neue Termin der von SLAM einmal mehr freudigst präsentierten Auflage lautet 08.-12.08.2022.


Mit "The Beast From Soča River" gibt es jetzt aber zumindest einerseits als Appetizer für kommende Freuden und andererseits als Rückblick (auch hinter die Kulissen) eine rund halbstündige Dokumentation über die ersten zehn Jahre des Punk Rock Holiday zu sehen.


Hier könnt ihr sie euch direkt reinziehen:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 119JETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 34: METALLICA
SLAM #119
  Ab 15.12.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #34: METALLICA
Ab 17.12.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Im 25. Jahr ihres Bestehens melden sich die Cali-Punks mit der EP "III" zurück, die auch als Showcase für das Können des neuen Sängers Adrian Estrella fungiert.
Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.
Für Frühlingsgefühle musikalischer Natur wird 2022 die "Wider-Tour" sorgen, auf der es natürlich auch Material aus dem brandneuen Album "Widergeburt" zu hören geben wird – präsentiert von SLAM!
Mit JERRY CANTRELL, ALARMSIGNAL, VOLBEAT, BILLY TALENT, SONDASCHULE, ASP, CONVERGE, MAYDAY PARADE, JIM LINDBERG, BLACK VEIL BRIDES und vielen mehr!
Mit MANIC STREET PREACHERS, FATE GEAR, DESCENDENTS, SPIRITBOX, QUICKSAND, AGRYPNIE, CUESTACK, PORTRAIT, WHITE STONES, RIVERS OF NIHIL und vielen mehr!
Mit ANGELS & AIRWAVES, PLANLOS, TRIVIUM, BETONTOD, EVERLASTER, WHITECHAPEL, JOE BONAMASSA, BULLET FOR MY VALENTINE, THRICE, EVERY TIME I DIE und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter