SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Punk Rock Holiday: Dokumentation "The Beast From Soča River" online

Während wir uns auf den hoffentlich klappenden dritten Anlauf für die Jubiläumsrunde des Punk Rock Holiday von 08.-12.08.2022 gedulden müssen, verkürzt das Festivalteam die Wartezeit mit einem tollen Rückblick auf die erste Dekade.

Punk Rock Holiday 2022 TeaserHinter dem tristen, grauen Schleider der Corona-Pandemie scheint sogar schon der Sommer 2020 eine Ewigkeit zurückzuliegen, in dem eigentlich die besonders laute Sause zum zehnjährigen Jubiläum des Punk Rock Holiday im slowenischen Tolmin auf dem Programm gestanden wäre.


Dank eines stets hochkarätigen Line-ups, der idyllischen Lage und nicht zuletzt der familiären Atmosphäre (bedingt durch die strenge Limitiertung der verfügbaren Tickets) konnte sich das Open Air binnen kürzester Zeit einen hervorragenden Ruf erarbeiten, den man eigentlich verteidigen wollte, wenn da nicht das nervige Virus gewesen wäre. Wie viele andere Festivalveranstalter sah sich auch das PRH-Team zu einer Verschiebung auf 2021 gezwungen, die bekanntlich ebenfalls durch die immer noch angespannte Situation verunmöglicht wurde.


Es bleibt also momentan nichts anderes übrig als die Hoffnung, dass es beim dritten Anlauf wirklich soweit ist und der überreife Geburtstagskuchen unter musikalischer Untermalung bewährt handverlesener Acts endlich angeschnitten werden kann. Fingers crossed! Der neue Termin der von SLAM einmal mehr freudigst präsentierten Auflage lautet 08.-12.08.2022.


Mit "The Beast From Soča River" gibt es jetzt aber zumindest einerseits als Appetizer für kommende Freuden und andererseits als Rückblick (auch hinter die Kulissen) eine rund halbstündige Dokumentation über die ersten zehn Jahre des Punk Rock Holiday zu sehen.


Hier könnt ihr sie euch direkt reinziehen:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter