SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Videopremiere bei SLAM: "Low" von YUNE

Aus dem im April erscheinenden Debütalbum "Agog" des dänischen Quintetts haben wir als Vorboten das Video zum feinen Track "Low" als exklusive Premiere für euch.

(C) Crunchy Frog Recordings / YUNE: Agog / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMut zum Risiko kann sich bezahlt machen, vor allem in künstlerischer Hinsicht – auf diesen Gedanken kommt man unweigerlich ob der Presseinfos zu YUNE. Die fünf Jungs der aus Aarhus stammenden Indie-Formation hatten demnach gerade einmal vier Songs geschrieben, als sie ebenso viele Studiotage zum Einspielen ihres ersten Longplayers buchten.


Der spontane Plan ist aufgegangen, denn die Tracklist von "Agog", dessen Veröffentlichung über das in ihrer dänischen Heimat ansässige Label Crunchy Frog Recordings am 24.04.2020 ansteht, weist nämlich zehn Anspielstationen aus. Und als wäre das noch nicht genug an Sprüngen ins kalte Wasser, reiste die Band nach Marokko, um mit dem ihr bis dahin unbekannten Regisseur Niklas Adrian neben Albumcover und Fotos auch zwei Videos zu fertigen, bei denen lediglich die Location im Vorhinein feststand.


Eines davon war "Odd One Out", das zweite nennt sich "Low", entfaltet seinen ganz eigenen Charme und wird euch von uns mit ausdrücklicher Empfehlung als exklusive Premiere ans Herz gelegt. Check it out:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter