SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #116 mit Interviews und Storys zu HELLOWEEN +++ AFI +++ RED FANG +++ SUIDAKRA +++ AMENRA +++ FRØKEDAL +++ LUNA`S CALL +++ DANNY ELFMAN +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Videopremiere bei SLAM: "Low" von YUNE

Aus dem im April erscheinenden Debütalbum "Agog" des dänischen Quintetts haben wir als Vorboten das Video zum feinen Track "Low" als exklusive Premiere für euch.

(C) Crunchy Frog Recordings / YUNE: Agog / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMut zum Risiko kann sich bezahlt machen, vor allem in künstlerischer Hinsicht – auf diesen Gedanken kommt man unweigerlich ob der Presseinfos zu YUNE. Die fünf Jungs der aus Aarhus stammenden Indie-Formation hatten demnach gerade einmal vier Songs geschrieben, als sie ebenso viele Studiotage zum Einspielen ihres ersten Longplayers buchten.


Der spontane Plan ist aufgegangen, denn die Tracklist von "Agog", dessen Veröffentlichung über das in ihrer dänischen Heimat ansässige Label Crunchy Frog Recordings am 24.04.2020 ansteht, weist nämlich zehn Anspielstationen aus. Und als wäre das noch nicht genug an Sprüngen ins kalte Wasser, reiste die Band nach Marokko, um mit dem ihr bis dahin unbekannten Regisseur Niklas Adrian neben Albumcover und Fotos auch zwei Videos zu fertigen, bei denen lediglich die Location im Vorhinein feststand.


Eines davon war "Odd One Out", das zweite nennt sich "Low", entfaltet seinen ganz eigenen Charme und wird euch von uns mit ausdrücklicher Empfehlung als exklusive Premiere ans Herz gelegt. Check it out:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 116 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 32 PINK FLOYD Cover
SLAM #116
  Ab 23.06.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #32: PINK FLOYD
Ab 25.06.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Mit HELLOWEEN, AFI, RED FANG, SUIDAKRA, AMENRA, FRØKEDAL, LUNA`S CALL, DANNY ELFMAN und vielen mehr!
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Rock Classics
Facebook Twitter