SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM presents: Tolminator

Soeben ist ein neuer Schwung an angekündigten Bands für das Line-up hinzugekommen, der die Vorfreude auf die zweite Runde des Tolminator von 24.-28.07.2024 schon mal ordentlich anheizt – präsentiert von SLAM!

Tolminator 2024 Flyer SLAMNach dem Festival ist vor dem Festival. Nach dem erfolgreichen Debüt, welches das Tolminator hingelegt hat, kann die zweite Auflage somit nicht früh genug kommen. Keine Frage, bis eine der unzweifelhaft schönsten und idyllischsten Locations unter allen europäischen Open Airs wieder zum Schaulaufen zahlreicher altgedienter Größen und vielversprechender Nachwuchskräfte in puncto Metal und Rock lädt, gilt es natürlich noch ein paarmal zu schlafen...


...aber mit der Gewissheit, das Ticket für die nächste Sause von 24.-27.08.2024 schon in der Tasche zu haben, sollte geneigten Fans zumindest so mancher süße Traum bezüglich zukünftiger Freiluftbeschallung von den Meistern der Zunft gewiss sein. Neu schlagkräfige Argumente für den Kartenerwerb liefern jetzt die frisch angekündigten Zugänge ins Line-up: EXODUS, DARK TRANQUILLITY, TOXIC HOLOCAUST, DEVIL MASTER und DOPELORD werden sich die Live-Ehre geben.


Damit befinden sie sich in bester Gesellschaft jener Acts, die bisher schon feststanden, nämlich PRIMORDIAL, TANKARD, SUFFOCATION, DESTRÖYER 666, GUTALAX, HARAKIRI FOR THE SKY, GAEREA, SINISTER, MILKING THE GOATMACHINE, NECROT und DARK INSANITY.


Alle Infos zum von SLAM präsentierten Tolminator findet ihr auf www.tolminator.com.


Als Appetizer für 2024 hier ein kleiner Rückblick auf die Highlights des gelungenen Einstandes:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 25.-27.07.2024 fährt das Glaubitz Open Air in gewohnter Manier wieder einmal ein feines musikalisches Programm auf, das zusammen mit der allseits entspannten Atmosphäre für die richtige Dosis "Punkrock-Wellness" sorgt.
Nach der turnusmäßigen Pause im vergangenen Jahr ist es diesen Sommer wieder so weit: Die Initiative Rock Winterbach lädt von 19.-27.07.2024 zu ihrem Zeltspektakel mit allerlei musikalischen Stargästen und entspanntem Ambiente.
Wer von 28.-29.06.2024 beim Debüt des neuen Festivals in Radfeld dabei sein und sich vorab noch feine Extras sichern will, sollte bei der bis Ende April verlängerten Ticketbundle-Aktion zuschlagen.
Am 10.05.2024 ist Dunstelkingen wieder die beste Adresse für standesgemäße Beschallung mit Rock und Metal, wenn das Heavydays in einer Location an den Start geht, der andere Festivals wohl kaum das (Brau-)Wasser reichen können.
Zum 30-jährigen Jubiläum, das von 27.-30.06.2024 gefeiert und von SLAM freudigst präsentiert wird, lässt das renommierte niederländische Festival nicht nur jede Menge Live-Hochkaräter auffahren, sondern erstmals auch Busse für eine stressfreie An- und Abreise nach und von Yesselsteyn.
Nach den zuletzt im Nu ausverkauften Shows gibt es im Sommer eine weitere Chance, das Kultalbum "Moon Safari" der Elektronik-Grandseigneurs in voller Pracht unter dem Sternenhimmel zu erleben – so auch in Wien am 23.07.2024 in der METAStadt!
Rock Classics
Facebook Twitter