SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

SLAM goes Startnext/Kickstarter

Für alle, die ambitionierten Musikjournalismus schätzen und einem unabhängigen Verlag in der aktuellen Krisenzeit etwas unter die Arme greifen wollen, haben wir jetzt für SLAM auf Startnext und ROCK CLASSICS auf Kickstarter tolle Kampagnen in petto.

(C) SLAM Media / ROCK CLASSICS Collage / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDass für im Kultur- und insbesondere Musikbetrieb Tätige eine mehr als schwere Zeit angebrochen ist, dürfte allen sicherlich bewusst sein. Wir wollen euch hier aufrufen, nach euren Möglichkeiten den betroffenen Betrieben und Personen zu helfen, es gibt zahlreiche Initiativen, die etwa via Crowdfunding Hilfe anbieten.


Auch wir als Verlag, der Musikmagazine publiziert, sind natürlich gravierend vom Anzeigenrückgang betroffen, ein Umstand, der es deutlich schwieriger macht, den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten. Wir haben uns daher überlegt, mit welchen Aktionen wir euch und möglicherweise anderen eine Freude machen können und uns gleichzeitig eine Option schaffen, den Umsatzverlust etwas auszugleichen.


(C) SLAM Media / SLAM Black Metal Shirt / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAb sofort gibt es von uns exklusiv exklusiv für STARTNEXT zusammengestellte Unterstützungs-Abopakete, wo ihr zum Beispiel zum ersten Mal unser kultiges "Black Metal" SLAM T-Shirt oder auch eine Auswahl unserer Sonderhefte erstehen könnt.


Zum anderen ist unsere KICKSTARTER Kampagne live, die die erste englischsprachige ROCK CLASSICS Ausgabe ("QUEEN") finanzieren soll, für alle, die selbst als Fan auch auf dieses Sammlerstück nicht verzichten oder die Kampagne an ihre Freunde im Ausland weiterempfehlen wollen! Es gibt zahlreiche Pakete mit diversen Merch-Varianten abzugreifen – schaut gerne rein!


Vielleicht können wir euch für das ein oder andere Projekt begeistern! Bleibt gesund und… "The show must go on!"


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter