SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

SLAM goes Startnext/Kickstarter

Für alle, die ambitionierten Musikjournalismus schätzen und einem unabhängigen Verlag in der aktuellen Krisenzeit etwas unter die Arme greifen wollen, haben wir jetzt für SLAM auf Startnext und ROCK CLASSICS auf Kickstarter tolle Kampagnen in petto.

(C) SLAM Media / ROCK CLASSICS Collage / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDass für im Kultur- und insbesondere Musikbetrieb Tätige eine mehr als schwere Zeit angebrochen ist, dürfte allen sicherlich bewusst sein. Wir wollen euch hier aufrufen, nach euren Möglichkeiten den betroffenen Betrieben und Personen zu helfen, es gibt zahlreiche Initiativen, die etwa via Crowdfunding Hilfe anbieten.


Auch wir als Verlag, der Musikmagazine publiziert, sind natürlich gravierend vom Anzeigenrückgang betroffen, ein Umstand, der es deutlich schwieriger macht, den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten. Wir haben uns daher überlegt, mit welchen Aktionen wir euch und möglicherweise anderen eine Freude machen können und uns gleichzeitig eine Option schaffen, den Umsatzverlust etwas auszugleichen.


(C) SLAM Media / SLAM Black Metal Shirt / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAb sofort gibt es von uns exklusiv exklusiv für STARTNEXT zusammengestellte Unterstützungs-Abopakete, wo ihr zum Beispiel zum ersten Mal unser kultiges "Black Metal" SLAM T-Shirt oder auch eine Auswahl unserer Sonderhefte erstehen könnt.


Zum anderen ist unsere KICKSTARTER Kampagne live, die die erste englischsprachige ROCK CLASSICS Ausgabe ("QUEEN") finanzieren soll, für alle, die selbst als Fan auch auf dieses Sammlerstück nicht verzichten oder die Kampagne an ihre Freunde im Ausland weiterempfehlen wollen! Es gibt zahlreiche Pakete mit diversen Merch-Varianten abzugreifen – schaut gerne rein!


Vielleicht können wir euch für das ein oder andere Projekt begeistern! Bleibt gesund und… "The show must go on!"


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter