SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

RED HOT CHILI PEPPERS am 14.07.2023 im Wiener Ernst Happel Stadion

Der Sommer ist gerade ein gutes Stückchen heißer geworden, denn am 14.07.2023 werden die kalifornischen Funkrock-Größen dem Publikum in Wien ordentlich einheizen.

RED HOT CHILI PEPPERSMit an Bord ist der 2019 wieder zur Band zurückgekehrte Gitarrist John Frusciante, mit dem man das letzte Mal vor 17 Jahren in Wien auftrat. Gemeinsam entstand auch der Doppelschlag "Unlimited Love" und "Return Of The Dream Canteen", beide im Jahr 2022 erschienene Alben erzielten weltweit Topplatzierungen in den Charts.


Dass drei Viertel der Band bereits über 60 Lenze zählen, hört und sieht man ihnen keineswegs an, die Energie und Spielfreude der RED HOT CHILI PEPPERS scheint ungebrochen.


Jemand, der besagte Altersmarke schon deutlich länger hinter sich gelassen hat, ist IGGY POP. Die Musiklegende wird samt neuem Album "Every Loser" im Gepäck den Konzertabend einläuten und es sich wohl auch mit 76 Jahren nicht nehmen lassen, mit nacktem Oberkörper zu performen. Zweiter Support-Act ist die US-Senkrechtstarterin KING PRINCESS. Resttickets sind noch erhältlich!


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Das Jahr geht zu Ende, das Line-up des aufsteigenden Sterns am Firmanent der Metalfestivals einen weiteren Schritt seiner Komplettierung entgegen. Von 24.-28.07.2024 ist es wieder so weit in Tolmin, präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter