SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Wacken World Wide: Das größte Wacken aller Zeiten im Netz

Das Wacken Open Air ist bekannt für jede Menge Superlative und beweist das auch mit seinem pompös dimensionierten Streaming-Festival, das im Zeitraum von 29.07.-01.08.2020 anstatt des Corona-bedingt ausgefallenen Open Airs Highlights en masse direkt ins Wohnzimmer liefern wird.

(C) ICS Marketing / Wacken World Wide / Zum Vergrößern auf das Bild klickenNur weil uns Corona einen Strich durch die diesjährige Festivalsommer-Rechnung gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass es nicht lautstark zugehen darf beim Musikgenuss. Dieser Meinung ist selbstverständlich auch das Team des Wacken Open Airs, dessen aktuellste Auflage vom 29.07.-01.08.2020 wie gewohnt zum Schaulaufen für unzählige Hochkaräter aus Metal und Rock avancieren hätte sollen.


Um den Fans aber trotz ein Spektakel bieten zu können, das dem stets gepflegten Anspruch sowohl an Qualität als auch Quantität gerecht wird, geht zum Zeitpunkt des eigentlich geplanten Festivaltermins Wacken World Wide in Kooperation mit der Telekom als langjährigem Partner an den Start. Dabei handelt es sich um nicht weniger als das größte Wacken aller Zeiten in Form eines Streaming-Festivals.


Das Event lässt sich auf www.wacken-world-wide.com sowie auf der Website und in der App von MagentaMusik 360 und MagentaTV bequem in den eigenen vier Wänden verfolgen und bietet eine Mischung aus einzigartigen Konzerten von Wacken-Klassikern und -Publikumslieblingen, Newcomern der Wacken Foundation und des Wacken Metal Battle, exklusiven Interviews, Talkrunden und aufschlussreichen Blicken hinter die Kulisse.


Weitere Infos zum Rahmenprogramm und Line-up folgen in Kürze. Schon jetzt gibt es übrigens auf Metaltix exklusives Merchandise zum Wacken World Wide, Souvenirtikets und originale Festivalbändchen.


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
"Get Up, Stand Up!"

POP CLASSICS #3: BOB MARLEY

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter