SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

GO GO GAZELLE: Erste Single aus dem neuen Album ist da

Mit "Wir Sind Nicht Die Talking Heads" präsentiert die Augsburger die erste Single aus ihrem für August angekündigten Debüt-Longplayer "Flaschenpost Von Morgen" – samt pfiffigem Video.

(C) GO GO GAZELLE/Gute Laune Entertainment / GO GO GAZELLE: Wir Sind Nicht Die Talking Heads / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAller guten Dinge sind bei GO GO GAZELLE nicht nur drei, was die Anzahl der Bandmitglieder, sondern demnächst auch die der vorgelegten Releases betrifft. Nach den EPs "Schleuder" und "Aufstand Am Nördlichen Ende der Couch" bringen Sebastian, Andreas und Hutti mit "Flaschenpost Von Morgen" ihre erste Full-length an den Start.


Da es bis zu deren Veröffentlichungstermin, dem 14.08.2020, aber noch eine Weile hin ist, gibt es mit "Wir Sind Nicht Die Talking Heads" jetzt schon mal einen Vorgeschmack auf die insgesamt zehn Stücke, bei denen das Trio seinen Punkrock-Wurzeln auch Folk-Einflüsse beimengt.


Für eine Single-Auskopplung muss natürlich auch ein Video her, was allerdings in der gegenwärtigen Coronakrise gar nicht so leicht ist. GO GO GAZELLE haben dafür eine einfache wie witzige Lösung gefunden und – eigentlich auch super zum Songtitel passend – ihre Köpfe einfach auf Clips von Kollegen wie MONTREAL, MASSENDEFEKT, ALEX MOFA GANG, HI!SPENCER oder TURBOBIER gepappt, die dafür natürlich auch alle ihre Zustimmung gegeben haben.


Das Resultat könnt ihr euch hier reinziehen:



 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit Material des im Mai erscheinenden neuen Albums "Vows" und den Kollegen von QUICKSAND und AS FRIENDS RUST werden Chuck Ragan und Konsorten in unseren Breiten touren – präsentiert von SLAM!
Von 04.-07.07.2024 schickt sich das Bear Stone Festival wieder an, die Besucherschaft im kroatischen Donje Primišlje rundum zufriedenzustellen. Nicht nur dank der tollen Naturkulisse, sondern auch mit Blick auf das nun vollständige Live-Programm sollte das erneut leichtfallen.
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter