SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #125 mit Interviews und Storys zu VILLE VALO +++ LIONHEART +++ MONO INC. +++ NOFX +++ CELTIC FROST +++ THE CULT +++ ANTI-FLAG +++ MCC (MAGNA CARTA CARTEL) +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

GO GO GAZELLE: Erste Single aus dem neuen Album ist da

Mit "Wir Sind Nicht Die Talking Heads" präsentiert die Augsburger die erste Single aus ihrem für August angekündigten Debüt-Longplayer "Flaschenpost Von Morgen" – samt pfiffigem Video.

(C) GO GO GAZELLE/Gute Laune Entertainment / GO GO GAZELLE: Wir Sind Nicht Die Talking Heads / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAller guten Dinge sind bei GO GO GAZELLE nicht nur drei, was die Anzahl der Bandmitglieder, sondern demnächst auch die der vorgelegten Releases betrifft. Nach den EPs "Schleuder" und "Aufstand Am Nördlichen Ende der Couch" bringen Sebastian, Andreas und Hutti mit "Flaschenpost Von Morgen" ihre erste Full-length an den Start.


Da es bis zu deren Veröffentlichungstermin, dem 14.08.2020, aber noch eine Weile hin ist, gibt es mit "Wir Sind Nicht Die Talking Heads" jetzt schon mal einen Vorgeschmack auf die insgesamt zehn Stücke, bei denen das Trio seinen Punkrock-Wurzeln auch Folk-Einflüsse beimengt.


Für eine Single-Auskopplung muss natürlich auch ein Video her, was allerdings in der gegenwärtigen Coronakrise gar nicht so leicht ist. GO GO GAZELLE haben dafür eine einfache wie witzige Lösung gefunden und – eigentlich auch super zum Songtitel passend – ihre Köpfe einfach auf Clips von Kollegen wie MONTREAL, MASSENDEFEKT, ALEX MOFA GANG, HI!SPENCER oder TURBOBIER gepappt, die dafür natürlich auch alle ihre Zustimmung gegeben haben.


Das Resultat könnt ihr euch hier reinziehen:



 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Als dritter Vorgeschmack auf das kommende Album "Satanic Age" gibt es jetzt ein neues Video zum Track "Psychic Vampires" samt prominentem Gast, das wir euch als exklusive Premiere vorstellen dürfen.
Mit VILLE VALO, LIONHEART, MONO INC., NOFX, CELTIC FROST, THE CULT, ANTI-FLAG, MCC (MAGNA CARTA CARTEL) und vielen mehr!
Die ersten Bands stehen jetzt fest, gleichzeitig öffnet die Festival-Extravaganza die eine oder andere Hintertür, um noch Tickets zu ergattern für die von 08.-11.08.2023 stattfindende nächste Runde – präsentiert von SLAM!
Von 22.-24.06.2023 wird im niederländischen Ysselsteyn zum nunmehr 29. Mal ordentlich aufgedreht, wofür unter anderem die bereits fixierten Acts sorgen werden – (vor)freudig präsentiert von SLAM!
Im Rahmen der "100 Milliarden Dezibel"-Tour machen die drei Herren auch in Wien Halt. Die Grelle Forelle ist am 23.11.2022 the place to be!
Tolmin in Slowenien ist nicht nur Freunden des fantastischen Punk Rock Holiday ein Begriff, sondern wird von 25.-29.07.2023 auch der Austragungsort für ein neues Metalfestival sein – präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter