SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #118 mit Interviews und Storys zu ANGELS & AIRWAVES +++ PLANLOS +++ TRIVIUM +++ BETONTOD +++ EVERLASTER +++ WHITECHAPEL +++ JOE BONAMASSA +++ BULLET FOR MY VALENTINE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "Satan II" von EWIG FROST

Wir haben die (teuflische) Ehre, euch das Video zum Track "Satan II" aus dem Anfang 2021 erscheinenden neuen Longplayer "Ain`t No Saint" als exklusive Weltpremiere zu präsentieren.

(C) EWIG FROST / EWIG FROST: Satan II / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs gilt noch einige Male zu schlafen, bis Anfang nächsten Jahres mit "Ain`t No Saint" das vierte Album von EWIG FROST das Licht der Plattenregale erblickt. In Form von "Satan II" gibt es aber auf jeden Fall schon mal einen schönen Vorgeschmack von Mastermind Niitro, der von Jürgen Schallauer am Bass und Chris Pruckner an den Drums – beide sind auch bei den nicht minder formidablen Landsleuten FRANZ FUEXE aktiv – unterstützt wird.


Der Single hat auch ein hübsches Video spendiert bekommen, für das neben Hauptdarstellerin Magdalena Velic und Niitro himself mit Danny "Süpürgesi" Vacuum (BOOGIE HAMMER, SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH) auch ein musikalischer Stargast an Bord geholt wurde.


Vienna`s Finest in puncto Metal Punk liefern auch eine Beschreibung dazu: "In 2025, four years after the last great war, there is one girl braving the apocalypse. Meet Mad Mags. A true survivor. A wasteland warrior. There`s only one of her kind. Join Mags on her journey through the unknown."


Wir freuen uns sehr, euch als exklusive Weltpremiere das Video zu "Satan II" präsentieren zu dürfen. Check it out:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 118 CoverJETZT IM HANDEL:Nirvana Cover Web Mittel 2
SLAM #118
  Ab 20.10.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #33: NIRVANA
Ab 24.09.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zum 25-jährigen Jubiläum bietet die Wildstyle & Tattoo Messe neben zahlreichen anderen Highlights auch ein musikalisches Bonbon, denn bei drei der insgesamt vier Terminen im September und Oktober 2021 wird sich die unvergleichliche Metal Queen DORO die Ehre geben.
Für Frühlingsgefühle musikalischer Natur wird 2022 die "Wider-Tour" sorgen, auf der es natürlich auch Material aus dem brandneuen Album "Widergeburt" zu hören geben wird – präsentiert von SLAM!
Mit MANIC STREET PREACHERS, FATE GEAR, DESCENDENTS, SPIRITBOX, QUICKSAND, AGRYPNIE, CUESTACK, PORTRAIT, WHITE STONES, RIVERS OF NIHIL und vielen mehr!
Mit ANGELS & AIRWAVES, PLANLOS, TRIVIUM, BETONTOD, EVERLASTER, WHITECHAPEL, JOE BONAMASSA, BULLET FOR MY VALENTINE, THRICE, EVERY TIME I DIE und vielen mehr!
Aufgrund des lästigen Coronavirus wurde die Premiere des neuen Festivals in Bremen ordentlich verzögert, aber dem aktuellen und von SLAM präsentierten Termin von 10.-11.09.2021 sollte jetzt wirklich nichts mehr im Wege stehen.
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Rock Classics
Facebook Twitter