SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Video-Premiere bei SLAM: "Satan II" von EWIG FROST

Wir haben die (teuflische) Ehre, euch das Video zum Track "Satan II" aus dem Anfang 2021 erscheinenden neuen Longplayer "Ain`t No Saint" als exklusive Weltpremiere zu präsentieren.

(C) EWIG FROST / EWIG FROST: Satan II / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs gilt noch einige Male zu schlafen, bis Anfang nächsten Jahres mit "Ain`t No Saint" das vierte Album von EWIG FROST das Licht der Plattenregale erblickt. In Form von "Satan II" gibt es aber auf jeden Fall schon mal einen schönen Vorgeschmack von Mastermind Niitro, der von Jürgen Schallauer am Bass und Chris Pruckner an den Drums – beide sind auch bei den nicht minder formidablen Landsleuten FRANZ FUEXE aktiv – unterstützt wird.


Der Single hat auch ein hübsches Video spendiert bekommen, für das neben Hauptdarstellerin Magdalena Velic und Niitro himself mit Danny "Süpürgesi" Vacuum (BOOGIE HAMMER, SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH) auch ein musikalischer Stargast an Bord geholt wurde.


Vienna`s Finest in puncto Metal Punk liefern auch eine Beschreibung dazu: "In 2025, four years after the last great war, there is one girl braving the apocalypse. Meet Mad Mags. A true survivor. A wasteland warrior. There`s only one of her kind. Join Mags on her journey through the unknown."


Wir freuen uns sehr, euch als exklusive Weltpremiere das Video zu "Satan II" präsentieren zu dürfen. Check it out:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zum zehnjährigen Jubiläum des Hits, der sie schlagartig bekannt machte und ihren Karriereturbo zündete, lassen es Christopher Seiler und Bernhard Speer am 19.07.2025 mit den Fans und hochkarätigem Support ordentlich krachen.
Von 25.-26.05.2024 gibt es in Wien für alle großen und kleinen Fans der Neunten Kunst wieder jede Menge zu sehen, zu erleben und natürlich auch zu kaufen. Das zweitägige Comic-Fest wartet nicht nur mit zahlreichen Gästen auf, sondern diesmal auch mit noch mehr Ausstellungsfläche.
Zwischen den beiden AC/DC-Shows wird anderer Stelle in Wien ebenfalls ordentlich gefeiert: Am 24.06.2024 mutiert der Szene Soundgarden zur Partylocation, wenn THUNDER/BALLS live aufspielen, dazu gibt`s Musik von DJ FILTHY BEATS und vieles mehr bei freiem Eintritt!
Von 20.-22.06.2024 geht es ein letztes Mal rund um den Bonfelder Schlosspark zur Sache mit einem gewohnt fantastischen Line-up und tollem Rahmenprogramm für alte Altersklassen.
Bis die Texaner in Form von "Land Of The Lost" ihre vierte Full-Length vom Stapel lassen, heißt es noch bis 13.09.2024 warten, aber mit "Chiquita" gibt es zumindest schon mal einen flotten Vorgeschmack auf die neuesten musikalischen Taten.
Sage und schreibe 40 Jahre haben die österreichischen Heavy Metal-Granden schon auf dem Buckel. Das wird gleich doppelt gefeiert, sowohl mit altem als auch neuem Material und Live-Auftritten!
Rock Classics
Facebook Twitter