SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #133 mit Interviews und Storys zu HIGH ON FIRE +++ KMPFSPRT +++ HOT WATER MUSIC +++ KRIS BARRAS BAND +++ MAGGIE LINDEMANN +++ THOSE DAMN CROWS +++ COLD YEARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Red Bull Records Festival live im Netz am 01.05.2020

Aus der durch die Coronakrise bedingten Not macht Red Bull Records eine Tugend und präsentiert am 01.05.2020 um 20 Uhr live sein erstes virtuelles Festival mit BEARTOOTH, THE ACES, BLXST und weiteren Hochkarätern aus seinem Roster.

(C) Red Bull Records / Red Bull Records Festival Poster / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Outdoor-Festivalsaison ist bekanntlich aufgrund der fortwährenden Beschränkungen des sozialen Lebens durch die Eindämmung des Coronavirus endgültig passé, doch das heißt noch lange nicht, dass wir auf gepflegten Live-Genuss verzichten müssen.


In der (derzeit verordneten) Sicherheit der eigenen vier Wände kommt vor allem dem Internet die Rolle zu, das kulturelle und musikalische Leben aufrechtzuerhalten. Das sieht auch Red Bull Records so und bringt deshalb sein erstes virtuelles Festival am Start, das ausgewählte Acts aus dem eigenen Labelstall präsentiert, welche bei sich zuhause ordentlich aufspielen werden.


Mit BEARTOOTH, THE ACES, BLXST, FLAWES, GAVIN HALEY, KOFI, PINEAPPLECITI und SAD ALEX gibt sich eine vielfältige als auch geschmackssichere Auswahl die Ehre, darüber hinaus sind ebenso diverse Überraschungsgäste als auch weitere Künstlerinnen und Künstler angekündigt.


Steigen wird das Red Bull Records Virtual Festival am 01.05.2020 um 20 Uhr und sich zugunsten der Initative MusiCares auch in den Dienst der guten Sache stellen. Alle Infos und Updates dazu gibt es auf den Instagram- und Twitter-Acounts von Red Bull Records.


 
 
************************************************************************
 
SLAM 133 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 40 JUDAS PRIEST
SLAM #133
  Ab 19.04.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #40: JUDAS PRIEST
Ab 08.03.2024 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Zum zehnjährigen Jubiläum des Hits, der sie schlagartig bekannt machte und ihren Karriereturbo zündete, lassen es Christopher Seiler und Bernhard Speer am 19.07.2025 mit den Fans und hochkarätigem Support ordentlich krachen.
Von 25.-26.05.2024 gibt es in Wien für alle großen und kleinen Fans der Neunten Kunst wieder jede Menge zu sehen, zu erleben und natürlich auch zu kaufen. Das zweitägige Comic-Fest wartet nicht nur mit zahlreichen Gästen auf, sondern diesmal auch mit noch mehr Ausstellungsfläche.
Zwischen den beiden AC/DC-Shows wird anderer Stelle in Wien ebenfalls ordentlich gefeiert: Am 24.06.2024 mutiert der Szene Soundgarden zur Partylocation, wenn THUNDER/BALLS live aufspielen, dazu gibt`s Musik von DJ FILTHY BEATS und vieles mehr bei freiem Eintritt!
Von 20.-22.06.2024 geht es ein letztes Mal rund um den Bonfelder Schlosspark zur Sache mit einem gewohnt fantastischen Line-up und tollem Rahmenprogramm für alte Altersklassen.
Bis die Texaner in Form von "Land Of The Lost" ihre vierte Full-Length vom Stapel lassen, heißt es noch bis 13.09.2024 warten, aber mit "Chiquita" gibt es zumindest schon mal einen flotten Vorgeschmack auf die neuesten musikalischen Taten.
Sage und schreibe 40 Jahre haben die österreichischen Heavy Metal-Granden schon auf dem Buckel. Das wird gleich doppelt gefeiert, sowohl mit altem als auch neuem Material und Live-Auftritten!
Rock Classics
Facebook Twitter