SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #112 mit Interviews und Storys zu MASSENDEFEKT +++ EISBRECHER +++ HATEBREED +++ SEVENDUST +++ ACE FREHLEY +++ IDLES +++ TOUCHÉ AMORÉ +++ FATES WARNING +++ u.v.m. +++ plus CD mit 15 Tracks! Jetzt am Kiosk!

Exklusive Videopremiere bei SLAM: "Alte Stadt" von KALAPI

Bevor das Quartett Ende Mai sein Album "Paradies" in den Äther schickt, haben wir als Kostprobe und exklusive Premiere schon mal das Video zum Track "Alte Stadt" für euch.

(C) Zoundr / KALAPI: Paradies / Zum Vergrößern auf das Bild klickenBeginnend mit ihrem Debüt-Longplayer "Schachmatt" von 2015, dem "Zwischen Pathos und Plattitüde" (2017) und die EP "Sichtweisen" (2018) folgten, haben sich KALAPI sowohl textlich als auch musikalisch flott weiterentwickelt und Ende des vergangenen Jahres den dritten Albumstreich "Paradies" eingespielt.


Rogga, André Island, Ray und Chris "Murdock" aus dem schönen München sind derart überzeugt von den dabei entstandenen elf Songs, dass naturgemäß alles daran gesetzt wurde, diese auch schnellstmöglich live präsentieren zu können. Wie wir alle wissen, hat der Coronavirus auch diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass nach aktuellem Stand der früheste Tourtermin am 30.05.2020 ansteht.


Man wird sehen, ob sich das so wie geplant ausgeht, erfreulicherweise fix und in Stein gemeißelt ist aber der Release genau einen Tag vor besagtem Gig: "Paradies" wird nämlich am 29.05.2020 via Zoundr veröffentlicht und im Sinne der Münchner jede Menge positive Energie verbreiten. Und die können wir ja gerade jetzt brauchen!


Als Vorgeschmack darauf haben wir das Vergnügen, euch exklusiv das Video zum Track "Alte Stadt" zu präsentieren. Here we go:
 


 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Up the irons!" Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Kickstarter-Kampagne zur englischen Version unseres erfolgreichen ROCK CLASSICS: QUEEN wagen wir uns nun an die Special Collector`s Edition eines weiteren Bestsellers unter unseren Sonderheften: IRON MAIDEN!
"Soits leben!"

Exklusive Interviews, sensationelles Fotomaterial, Hintergründe, die Alben, plus 2 Poster!
Einige Jahre nach der deutschen Fassung hat Swen Harder eine Finanzierungskampagne für die englische Übersetzung seines erfolgreichen und extrem unterhaltsamen Spielbuchs "Metal Heroes and the Fate of Rock" an den Start gebracht.
Wir haben die (teuflische) Ehre, euch das Video zum Track "Satan II" aus dem Anfang 2021 erscheinenden neuen Longplayer "Ain`t No Saint" als exklusive Weltpremiere zu präsentieren.
"You are MOTÖRHEAD!"

Alle Alben, Interviews, Biografien und Hintergründe auf 100 Seiten.
Mit MASSENDEFEKT, EISBRECHER, HATEBREED, SEVENDUST, ACE FREHLEY, IDLES, TOUCHÉ AMORÉ, FATES WARNING und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 15 Tracks!
Rock Classics
Facebook Twitter