SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #121 mit Interviews und Storys zu PLACEBO +++ TAMAS +++ MEMPHIS MAY FIRE +++ CRISIX +++ MICHAEL SCHENKER GROUP +++ COLD YEARS +++ HALESTORM +++ PAPA ROACH +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

CULTURAL ABUSE veröffentlichen umfangreiche Compilation im Juli

Einen bunten musikalischen Strauß mit Demos, Coverversionen und vielem mehr schnüren die Amerikaner auf der für 24.07.2020 angekündigten Compilation "Good Shit, Bad Shit, Who Gives a Shit?!".

(C) Epitaph Records / CULTURAL ABUSE: Good Shit, Bad Shit, Who Gives a Shit?! / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMit "Peach" (2016) und "Bay Dream", dem wir uns 2018 in SLAM #98 im Rahmen einer Story und Review gewidmet haben, sind CULTURAL ABUSE in Longplay-Hinsicht bereits zweimal positiv aufgefallen. Seit der Gründung der US-Band 2013 sammelten sich über die Jahre auch diverse Demos, Coverversionen und weitere Songs an, die nun in Form einer Compilation veröffentlicht werden.


Ganze 29 Songs finden sich auf der Playlist der "Good Shit, Bad Shit, Who Gives a Shit?!" betitelten Zusammenstellung wieder, die am 24.07.2020 in digitaler Form über Epitaph hier erhältlich sein wird. Zu entdecken gibt es unter anderem Interpretationen von Tracks der SEX PISTOLS, THE BUZZCOCKS und THE EQUALS und alternative Versionen aus dem eigenen Repertoire sowie Live-Material.


Als Kostprobe zwecks Steigerung der Vorfreude steht schon eine Stripped-Down-Variante des Songs "Heavy Love" vom Album "Peach" bereit, die wir euch nicht vorenthalten wollen:
 


 
 
************************************************************************
 
Slam121 Cover web mittelJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 35 SCORPIONS Cover
SLAM #121
  Ab 20.04.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #35: SCORPIONS
Ab 11.03.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Passend zur aktuellen Europa-Tour der Engländer gibt es mit "Bring Us Down" jetzt einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende zweite Album.
Zwölf Stunden Hard`n`Heavy-Soundgenuss, astreine Verpflegung und kostenloses Camping. Diese Wünsche und viele mehr erfüllt das am 23.07.2022 erstmals stattfindende Open Air in Kautzen – präsentiert von SLAM!
Der europäische Ableger des von NOFX angeführten Live-Kreuzzugs im Zeichen von Musik und Gerstensaft macht am 20.05.2022 in Wiesen Station, um die in den beiden vergangenen Jahren leider abgesagten Auftritte endgültig vergessen zu machen.
Von 21.-22.05.2022 gastiert die Wildstyle & Tattoo Messe in der Wiener Stadthalle und hat neben dem üblichen Spektakel auch musikalisch wieder ein feines Programm zu bieten.
Passend zum 40-jährigen Jubiläum seines Starts als Solokünstler ist JOHN WATTS nicht nur solo, sondern auch im Rahmen von FISCHER-Z demnächst erneut zu sehen und zu hören – präsentiert von SLAM!
Von 23.-25.06.2022 steht die glorreiche Rückkehr der von SLAM präsentierten niederländischen Festivalinstitution, deren Billing aktuell noch einmal aufgefettet wurde, auf dem Programm.
Rock Classics
Facebook Twitter