SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #115 mit Interviews und Storys zu BROILERS +++ DROPKICK MURPHYS +++ SAXON +++ CANNIBAL CORPSE +++ FAHNENFLUCHT +++ DINOSAUR JR. +++ EYEHATEGOD +++ THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES +++ u.v.m. +++ plus CD mit 13 Tracks! Jetzt am Kiosk!

THE OTHER veröffentlichen Hörbuch

Europas Horrorpunk-Könige begeben sich auf ungewohntes Terrain, mit "The Other und die Erben des Untergangs" erscheint am 31.10.2020 das erste Hörbuch der Band.

(C) Wicked Vision / The Other und die Erben des Untergangs / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs ist nicht das erste Mal, dass THE OTHER außerhalb der Musik aktiv sind, je 2007 und 2012 erschien bereits ein Comic. Nun haben sich Rod Usher und seine Kompagnons an ein Audiobook gewagt, in einem von H. P. Lovecraft inspirierten Stück kämpfen die Jungs gegen dunkle Mächte.


Dafür konnten viele Freunde und Bekannte als Sprecher gewonnen werden, was zu einer sehr prominenten Besetzung führt: Dr. Mark Benecke, Conny Dachs, Wolfgang Hohlbein, JOACHIM WITT, Michael Rhein (IN EXTREMO), AnNa R. (ROSENSTOLZ), Mille Petrozza (KREATOR), Flo Schwarz (PYOGENESIS), Peter Flechtner und natürlich die Band selbst.

Erhältlich ist "The Other und die Erben des Untergangs" entweder im streng limitierten Ecolbook oder – ebenso und in noch geringerer Stückzahl – auf Tape, welchem standesgemäß ein THE OTHER-Bleistift beiliegt (falls ihr nicht wisst warum, lasst es euch von den Älteren erklären). Der Vorverkauf startet heute, einen ersten Höreindruck gibt es hier.
 

Zu erstehen ist das gute Ding entweder auf www.wicked-vision.com oder auf www.theother.de – schönes Gruseln!


 
 
************************************************************************
 
Slam115 Cover U1 web grossJETZT IM HANDEL:RC31 Judas Priest Cover web gross
 
SLAM #115
  Plus CD! Ab 21.04.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #31: JUDAS PRIEST
Jetzt am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Nicht mehr lange und das neue Album "Ain`t No Saint" ist da, schon jetzt gibt es aber bei uns als exklusive Premiere den zweiten Video-Appetizer zu "De Gier (Is A Luada)" zu sehen.
Mit HARAKIRI FOR THE SKY, ARCHITECTS, NOFX, YOU ME AT SIX, EISBRECHER, SLOPE, THE PRETTY RECKLESS, EPICA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 6 Tracks!
Mit BROILERS, DROPKICK MURPHYS, SAXON, CANNIBAL CORPSE, FAHNENFLUCHT, DINOSAUR JR., EYEHATEGOD, THE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 13 Tracks!
Die Macher von "Guitar Hero" und "Rockband" haben soeben ein neues Spiel aus dem Hut gezaubert, das richtig Laune macht: "Fuser" lässt euch kreativ werden und als aufstrebender DJ eure eigenen Mixes aus über 100 Songs diverser Künstler auf digitalen Festivalbühnen der Extraklasse zum Besten geben.
Mit THE SMASHING PUMPKINS, MICHAEL SCHENKER GROUP, VOLBEAT, AC/DC, PUSCIFER, SODOM, MR. BUNGLE, WARDRUNA und vielen mehr!

Plus Gratis-CD mit 9 Tracks!
"Up the irons!" Nach dem bahnbrechenden Erfolg der Kickstarter-Kampagne zur englischen Version unseres erfolgreichen ROCK CLASSICS: QUEEN wagen wir uns nun an die Special Collector`s Edition eines weiteren Bestsellers unter unseren Sonderheften: IRON MAIDEN!
Rock Classics
Facebook Twitter