SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

THE OTHER veröffentlichen Hörbuch

Europas Horrorpunk-Könige begeben sich auf ungewohntes Terrain, mit "The Other und die Erben des Untergangs" erscheint am 31.10.2020 das erste Hörbuch der Band.

(C) Wicked Vision / The Other und die Erben des Untergangs / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEs ist nicht das erste Mal, dass THE OTHER außerhalb der Musik aktiv sind, je 2007 und 2012 erschien bereits ein Comic. Nun haben sich Rod Usher und seine Kompagnons an ein Audiobook gewagt, in einem von H. P. Lovecraft inspirierten Stück kämpfen die Jungs gegen dunkle Mächte.


Dafür konnten viele Freunde und Bekannte als Sprecher gewonnen werden, was zu einer sehr prominenten Besetzung führt: Dr. Mark Benecke, Conny Dachs, Wolfgang Hohlbein, JOACHIM WITT, Michael Rhein (IN EXTREMO), AnNa R. (ROSENSTOLZ), Mille Petrozza (KREATOR), Flo Schwarz (PYOGENESIS), Peter Flechtner und natürlich die Band selbst.

Erhältlich ist "The Other und die Erben des Untergangs" entweder im streng limitierten Ecolbook oder – ebenso und in noch geringerer Stückzahl – auf Tape, welchem standesgemäß ein THE OTHER-Bleistift beiliegt (falls ihr nicht wisst warum, lasst es euch von den Älteren erklären). Der Vorverkauf startet heute, einen ersten Höreindruck gibt es hier.
 

Zu erstehen ist das gute Ding entweder auf www.wicked-vision.com oder auf www.theother.de – schönes Gruseln!


 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
"Delivering The Goods"!

Alle Studioalben, Biografien, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 116 Seiten.
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Rock Classics
Facebook Twitter