SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #132 mit Interviews und Storys zu WHILE SHE SLEEPS +++ CHELSEA WOLFE +++ SUM 41 +++ HEAVYSAURUS +++ JUDAS PRIEST +++ BRUCE DICKINSON +++ MICK MARS +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

THE ROLLING STONES am 15.07.2022 in Wien

Zur Feier des 60-jährigen Bühnenjubiläums kehren die unverwüstlichen Rocklegenden aus dem Vereinigten Königreich auf europäische Bühnen zurück. Das Wiener Ernst Happel Stadion steht ebenfalls auf dem Tourplan und wird am 15.07.2022 mit einem Auftritt beehrt.


THE ROLLING STONES Sixty Wien 2022Im August 2021 galt es bekanntlich leider Abschied zu nehmen von Charlie Watts, für den zuletzt auf der laufenden "No Filter"-Tour schon Steve Jordan als langjähriger Freund der Band an den Drums eingesprungen war.


Da aber der Rock`n`Roll unsterblich ist und die Show weitergehen muss, entschieden sich Mick Jagger & Co. zu unser aller Freude, die Karriere nicht an den Nagel zu hängen und diesen Sommer auf die Bühnen Europas zurückzukehren.


Der dazugehörige Anlass ist das sage und schreibe 60. Gründungsjubiläum von THE ROLLING STONES, das im Rahmen der kurz und knackig "Sixty" betitelten Konzertreise ausgiebig zelebriert und zweifellos einen der musikalischen Höhepunkte des Jahres 2022 darstellen wird.


Auch ein Auftritt im Wiener Ernst Happel Stadion am 15.07.2022 steht auf dem Programm, der exklusive Online-Vorverkauf dazu startet bereits am 16.03.2022 hier um 18:00. Die Devise ist ganz klar: Schnell sein und zuschlagen, um nicht durch die Finger zu schauen!


An dieser Stelle nicht unerwähnt lassen wollen wir unser ROCK CLASSICS #22: THE ROLLING STONES, das einen ebenso fundierten wie unterhaltsamen Blick auf die seit 1962 währende Karriere der Band wirft und sowohl in unserem Webshop als auch Amazon-Shop erhältlich ist.


Und hier einer der unzähligen Klassiker zum Aufwärmen und Einstimmen in einer Live-Fassung von 2021:
 



 
 
************************************************************************
 
SLAM 132 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 39: THE BEATLES
SLAM #132
  Ab 23.02.2024 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #39: THE BEATLES
Ab 08.12.2023 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Mit WHILE SHE SLEEPS, CHELSEA WOLFE, SUM 41, HEAVYSAURUS, JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, MICK MARS und vielen mehr!
Das nennt man eine gelungene Überraschung: Als wäre das bisherige Line-up nicht schon genug, setzt das Team der von SLAM präsentierten Festivalinstitution in Ysselsteyn zur 30-jährigen Geburtstagparty noch einen vierten Tag drauf!
Da kann die Vorfeude gar nicht groß genug sein: Alle musikalischen Kapazunder, die sich beim nächsten Metal-Hochamt in Tolmin von 24.-28.07.2024 die Ehre geben, stehen jetzt fest – headbangend präsentiert von SLAM!
Das Jahr 2023 klingt mit einem ganz besonderen Crossover aus: Anlässlich des 30. Geburtstags des Shooter-Klassikers von id Software gibt es bei Best Worscht in Town in Frankfurt nur für kurze Zeit und exklusiv die "Green Slayer Sauce"!
Mit MASSENDEFEKT, EMIL BULLS, ALKALINE TRIO, FIDDLER`S GREEN, NEW MODEL ARMY, NECK DEEP, ATREYU und vielen mehr!
Das Jahr geht zu Ende, das Line-up des aufsteigenden Sterns am Firmanent der Metalfestivals einen weiteren Schritt seiner Komplettierung entgegen. Von 24.-28.07.2024 ist es wieder so weit in Tolmin, präsentiert von SLAM!
Rock Classics
Facebook Twitter