SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #122 mit Interviews und Storys zu PORCUPINE TREE +++ DANCE GAVIN DANCE +++ GWAR +++ MANTAR +++ GREY DAZE +++ DEF LEPPARD +++ THE BLACK KEYS +++ MUNICIPAL WASTE +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

X RAIDERS Anfang März in Berlin und Hamburg

Die flotten Niederländer geben sich im Rahmen der "Weltschmerz `89 Tour" zu ihrem zweiten Longplayer am 06.03.2020 in Berlin und am 08.03.2020 in Hamburg die Live-Ehre.

(C) TijsVL / X RAIDERS / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAnno 2017 brachten die fünf Herren, die eine knackige Mischung im Spannungsfeld von Rock`n`Roll, Punk und Heavy Metal kreieren, ihr Debüt "Rectum Raiders" auf den Markt, kürzlich folgte mit "Weltschmerz `89" der Nachfolger. Darauf zeigen sich die X RAIDERS von einer etwas erwachseneren Seite, ohne aber jetzt natürlich völlig bierernst rüberzukommen. Auch Spaß muss sein!
 
Foto (C) TijsVL

Im Rahmen der Tour zum pressfrischen Werk verschlägt es die Niederländer auch in hiesige Gefilde, daher flugs den Rotstift raus und im Kalender notieren:

06.03. D-Berlin - Badehaus (hier zum Facebook-Event)
07.03. D-Hamburg - Hafenklang (hier Facebook-Event)


Ein Interview mit den X RAIDES findet ihr übrigens ebenso in unserem aktuell erhältlichen SLAM #108 wie den CD-Track "Wasted", dessen dazugehöriges Video wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen:
 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 122 CoverJETZT IM HANDEL:ACDC 2022 Cover U1 web klein
SLAM #122
  Ab 15.06.2022 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #36: AC/DC
Ab 28.06.2022 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Von 13.-17.07.2022 werden im tschechischen Trutnov einmal mehr nicht nur bloß Grindcore-Träume wahr, sondern zahlreiche Geschmäcker härterer Prägung auf bewährte Art und Weise bedient.
Von 15.-16.07.2022 gibt es nach zwei Jahren erzwungener Funkstille endlich wieder reichlich Live-Action in Dieburg, wenn der "geilste Stau der Welt" sein Comeback feiert.
"It`s A Long Way To The Top (If You Wanna Rock `n` Roll)"!

Alle Alben, Hintergründe, Interviews und sensationelles Fotomaterial auf 100 Seiten.
Zwei lange Jahre war das Festivalgelände verwaist, doch von 11.-13.08.2022 feiert die Live-Extravaganza in Püttlingen das langersehnte Comeback – präsentiert von SLAM!
Von 14.-16.07.2022 wird die Einwohnerzahl von Odensachsen sprunghaft ansteigen, wenn das Haune-Rock einmal mehr tolle Live-Acts auffährt.
Im Rahmen ihrer weltweiten Stadiontournee machen die Kalifornier am 12.07.2022 im Volksparkstadion in Hamburg Halt.
Rock Classics
Facebook Twitter