SLAM Logo
© SLAM Media
SLAM #116 mit Interviews und Storys zu HELLOWEEN +++ AFI +++ RED FANG +++ SUIDAKRA +++ AMENRA +++ FRØKEDAL +++ LUNA`S CALL +++ DANNY ELFMAN +++ u.v.m. +++ Jetzt am Kiosk!

Exklusive Videopremiere bei SLAM: "Coming After Me" von BAITS

In außergewöhnlichen Zeiten wie diesen braucht es außergewöhnliche Tunes – und die haben wir an dieser Stelle mit dem Video zur Single "Coming After You" der fantastischen BAITS als exklusiver Premiere.

(C) Numavi Records / BAITS: Coming After Me / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDraußen scheint zwar die Sonne, aber so richtig genießen lässt sich der Frühling irgendwie nicht angesichts der Selbstisolation und/oder Heimquarantäne, die uns der Coronavirus dieser Tage aufzwingt. Da kommt jede Aufmunterung vor allem musikalischer Natur gerade recht, und wenn es sich noch dazu um Fuzz Pop Beach Grunge handelt, dann umso besser.


Klingt genretechnisch komisch, ist aber so: Nämlich sehr fein. Verantwortlich dafür zeichnen die BAITS aus Wien, deren Album "Never Enough" über das sympathische Indielabel Numavi Records diesen Herbst in die Plattenläden und die Gehörgänge gelangen soll. "Coming After Me" nennt sich die erste Single, zu der jetzt auch ein Video unter der Regie von Bandmitglied Christopher "superchrisi123" Herndler entstanden ist.


Die Hauptrolle darin spielt Frontfrau Sonja Maier, die in verschiedenste Kleider schlüpft, in einem Cameo-Auftritt gibt es außerdem ein (glückliches) Huhn zu sehen, das der SLAM Redaktion übrigens persönlich bekannt ist. Neben dem bereits erwähnten tollen Sound also viele Gründe, dass wir uns sehr geehrt fühlen, euch das Video als exklusive Premiere ans Herz zu legen.


Check it out:

 


 
 
************************************************************************
 
SLAM 116 CoverJETZT IM HANDEL:ROCK CLASSICS 32 PINK FLOYD Cover
SLAM #116
  Ab 23.06.2021 am Kiosk oder im Abo!

ROCK CLASSICS #32: PINK FLOYD
Ab 25.06.2021 am Kiosk, direkt im Webshop oder in unserem Amazon-Shop!

 
SLAM @ Facebook - LIKEN und immer topinformiert sein!
 
************************************************************************
 
Das gefällt mir! Weiter-tweeten
Als dritten Song des Debütalbums "Hairline Ego Trip" seines neuesten musikalischen Outputs hat Darren Smallman jetzt auch "My My Medulla" ein Video angedeihen lassen.
Am 30.07.2021 erscheint die zweite Full-Length des Quartetts und wird dank der Zusammenarbeit von Hassle Records mit dem US-Label Get Better Records auch in unseren Breiten (leichter) zu haben sein.
Mit HELLOWEEN, AFI, RED FANG, SUIDAKRA, AMENRA, FRØKEDAL, LUNA`S CALL, DANNY ELFMAN und vielen mehr!
Zwölf Jahre Pause sind wirklich genug. Das dachte sich wohl auch die multinationale Jam-Formation, die daher am 14.07.2021 zur Live-Landung im Wiener Kramladen ansetzen wird.
Auch dieses Jahr zwang Corona die von SLAM präsentierte niederländische Festivalinstitution nochmal in die Knie, aber von 23.-25.06.2022 geht es dann wirklich endlich wieder zur Sache – und zwar noch umfangreicher als je zuvor.
"Get Up, Stand Up!"

Alle Alben, Hintergründe und Interviews
Rock Classics
Facebook Twitter